Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Windows Update Packs

Windows Update Packs 11 Jahre 9 Monate her #2250

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
Das WinFuture Update Pack ist eine Zusammenstellung der wichtigsten Patches, die Microsoft für Windows XP beziehungsweise für Windows Vista zum Download bereitgestellt hat.

Diese Updates schließen Lücken im Betriebssystem, die eventuell ausgenutzt werden oder die Systemstabilität negativ beeinflussen könnten.

Mit Winfuture Update Pack habt ihr die Möglichkeit, alle Patches auf einmal herunterzuladen und anschließend automatisch nacheinander installieren zu lassen.

Diese Windows-Update-Packs befinden sich in unserer Download-Sektion. Die Downloads können mit Highspeed heruntergeladen werden.

Viel Spass mit menkiSys Networks!

MENKI
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows Update Packs 11 Jahre 9 Monate her #2251

  • goni
  • gonis Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
Hallo Menki, ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich offen meine Meinung äussere.

Ich denke nicht das Menkisys die richtige Platform ist um solche Downloads anzubieten, natürlich begründe ich diese aussage auch gerne, OS Updates solte man grundsätzlich nur
von da Downloaden und installieren woher auch das OS kommt, in diesem fall Microsoft. Klar ist die warscheinlichkeit das die Daten manipuliert worden sind, hier nicht sehr hoch aber leider immer noch gegeben. Ich für mein teil würde nicht blind vertrauen. Auch kann es für dich Rechtlich zu Problemen kommen wenn jemand sich diese Updates installiert die er hier runter geladen hat und sich sein System zerballert, aus welchen gründen auch immer, ich finde zumindest nirgend eine Klausel die dich als betreiber und lieferrant dieser Updatepacks frei spricht, da sie Orginal von Winfuture stammen, sollte dich noch vorsichtiger werden lassen.

Ich kann natürlich verstehn das du gerne was für die allgemeinheit anbieten möchstest, aber ich finde das du dich dabei auf andere sachen konzentrieren solltest, die für Webmaster interessant sind, weil in erster linie ist dein Klientel hier daran interessiert ihre Webside konstenlos zu Hosten, deshalb eine Idee von mir dein Download bereich atraktiv zu machen:

Es gibt sehr viele OpenSource Software die du hier anbieten könntest, Scripte, Freeware Html Editoren, FTP Programme, vielleicht sogar das ein oder andere Script was deine User hier geschrieben haben etc etc...

Meiner bescheiden Meinung nach wäre das sicherlich Interessanter für deine User.

Grüße
Data
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows Update Packs 11 Jahre 9 Monate her #2252

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
jeder internet benutzer sieht die dinge anders. :) auf der winfuture website werden diese updates tausendfach täglich geladen. diese user stammen aus deutschland, österreich und dem zentraleuropäischen raum. diese user vertrauen auch diesen webseiten und sind froh solche updates in einem package zu bekommen.

bei microsoft muss man diese updates "einzeln" herunterladen. dieses package beinhaltet alle updates nach dem sp3 - windows xp bzw. vista sp2.

ich habe in der download sektion schon sehr viele downloads hochgeladen. sicherlich gibt es sehr viele programme die man noch anbieten kann.

diese updatepacks sind schon hundertfach geladen worden. :)

sicherlich kann man nur in der webmaster welt downloads anbieten aber man muss auch etwas anderes präsentieren. in der download sektion gibt es mittlerweile 20 - 30 programme als download die mit webmaster zu tun haben.

trotzdem danke ich dir für deine meinung, die ich natürlich respektiere. jedem bleibt frei überlassen woher er seine updates und programme bezieht. :) die zentralen punkte von menkisys sind mir/uns schon klar. und etwas recht hast du schon. aber man darf aber auch nicht zu eintönig sein.

grüße

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows Update Packs 11 Jahre 7 Monate her #3622

  • instant
  • instants Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 45
  • Karma: 0
ach das macht ihr schon richtig klasse so, das könnt ihr mir glauben.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows Update Packs 11 Jahre 7 Monate her #3633

  • deineseite
  • deineseites Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Nach dem Installieren vom SP3 werden Updates gedownloadet (bald danach) geht dann auf Benutzerdefiniert und installiert auf keinen Fall das Windows Genui Advantage Tool da ihr sonst volllgespammt werdet mit:

Ihr könntet eine Kopie von Windoff besitzen etc...

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden