THEMA: Ist eine kommerzielle Version in Aussicht?

Ist eine kommerzielle Version in Aussicht? 14 Jahre 10 Monate her #4917

  • timoatvfl
  • timoatvfls Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 11
  • Karma: 0
Begonnen hat unser Projekt mit der vagen Idee ein Blog über alternative Medien und Berichterstattung zu machen. Das aus der unausgereiften Idee nun ein ganzes Magazin geworden ist, war nicht abzusehen. Wir fühlen uns hier (bei Menki) sehr wohl und gut aufgehoben. Dennoch stellt sich uns eine Frage:

Unser Projekt wächst irgendwann über die Kapazitäten des Standardangebotes hier hinaus. Obwohl auch wir nichts daran verdienen und den ganzen Aufwand ehrenamtlich machen, müssen wir dann wieder über ein kommerzielles Hosting nachdenken. Dieses Hosting würden wir nur extrem ungern in andere Hände als Menkis legen und so stellt sich zwangsläufig die Frage, ob Menki uns bei dem wachsenden Projekt auch kommerziell weiter begleiten kann oder möchte.

Zudem schwebt in den AGB dieses Schwert "menkisys Networks behält sich das Recht vor in Zukunft auf allen Mitgliederseiten Werbung einzublenden". Eine solche Werbung wird auf ein Online-Magazin sicher sehr negativen Einfluss haben. Auch daher würden wir uns noch etwas wohler fühlen, wenn Menki durch eine teilweise Kommerzialisierung seine Kosten deckeln könnte.

Ich freue mich auf Eure Meinungen

@menki:
ich habe Dich hier in der dritten Person angesprochen, obwohl die Frage überwiegend an Dich gerichtet ist. Trotzdem soll es kein bilateraler Dialog werden und jede Meinung ist interessant. Daher der etwas unpersönliche Stil.
Letzte Änderung: 14 Jahre 10 Monate her von timoatvfl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ist eine kommerzielle Version in Aussicht? 14 Jahre 10 Monate her #4918

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
wir werden in naher zukunft paidservices anbieten. dazu werde ich jedem menkisys mitglied die möglichkeit geben dieses wertvolle hosting angebot zu erweitern. eigene topleveldomains sowie mehr email adressen, ticket support, uvm. wird selbstverständlich sein. :)

unser projekt hat eine sehr hohe europaweite beliebtheit da ich einen grossen wert auf sehr guten und persönlichen support lege. wir haben als freehoster vielen paidanbietern gezeigt was zuverlässiges hosting und kundenzufriedenheit bedeutet. :)

also das kommerzielle angebot ist bereits in vorbereitung und wird baldigst online gehen.
du kannst gerne alle deine projekte bei menkisys hosten und vermarkten. bis jetzt haben wir fast jeden wunsch unserer mitglieder erfüllen können. das wird sich auch in der zukunft sicher nicht ändern. :)

viel spass mit menkisys networks

MENKI
Letzte Änderung: 14 Jahre 10 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ist eine kommerzielle Version in Aussicht? 14 Jahre 10 Monate her #4919

  • timoatvfl
  • timoatvfls Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 11
  • Karma: 0
Danke Menki. Das beruhigt mich ungemein. Nichts ist schlimmer als in ein Projekt zu wachsen und dabei immer einen drohenden Umzug im Hinterkopf haben zu müssen. Zudem wüsste ich auch nicht, wo ein so erstklassiger Support wie hier zu bekommen sei.

Ich freue mich auch, dass Du Dich entschlossen hast Dein Projekt durch kommerzielle Angebote zu refinanzieren und so die Zwangswerbung vermieden werden kann.

Rundrum erstklassig, unser Menki!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden