• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dateigrößenbeschränkung

Dateigrößenbeschränkung 15 Jahre 3 Wochen her #4319

Hallo!

Habe mich gestern bei menkisys registriert (www.mmz.menkisys.de). Anmeldung und Einrichtung liefen problemlos --> großes Lob an dieser Stelle.

Habe dann meine HP hochgeladen. 2 Dateien konnten nicht hochgeladen werden (15MB und 22MB unter anderem mein Showreel). Ich wußte bisher nicht, daß es eine Dateigrößenbeschränkung gibt. Nun habe ich hier im Forum recherchiert und bin auf den Beittrag "Mehr Speicher" gestoßen. Dort wurde das File-Size-Limit für einen User auf 100MB angehoben.

Ich möchte darum bitten, dies bei meinem FTP Zugang auch zu machen. Wie hoch kann das File-Size-Limit von ihrer Warte aus maximal angehoben werden?. Natürlich verfolge ich wie meine Vorrednerin keine "bösen Absichten" :-) Ich nutze meine Seite, um meine Arbeit vorzustellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dateigrößenbeschränkung 15 Jahre 3 Wochen her #4320

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ich habe für deinen ftp user das filesizelimit auf 50 mb hochgesetzt. bitte sag mir bescheid sobald du die nötigen dateien zu menkisys übertragen hast. dauerhaft kann ich dir dieses feature nicht aktivieren. B)
das können nur user bekommen die ich gut kenne und die sich hier im forum regelmässig aufhalten. :)

grüße

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dateigrößenbeschränkung 15 Jahre 3 Wochen her #4321

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
ich dachte die leute lesen die agb´s durch, bevor man sie bestätigt!
anscheinend nicht - oder nicht richtig.

Auszug aus den AGB´s hier von menkiSys:
Die max. größe einer Datei auf allen menkiSys Servern ist auf 5MB beschränkt. Ausnahmen gibt es und diese können in dem Forum nachgelesen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dateigrößenbeschränkung 15 Jahre 3 Wochen her #4322

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

@ttctobi: Habe das Dateigrößenlimit in den AGBs wohl tatsächlich übersehen. Da steht aber auch was von Ausnahmen.

@menki: Meine Seite befindet sich noch im Aufbau und ich werde in Zukunft immer mal wieder Flash-Trailer meiner eigenen Filme zum Upload haben.

Ich habe aber nicht viele Besucher (ca. 80 im Jahr 2008). Können Sie mich da nicht zu den Aunahmen zählen? Die Flash Trailer sind bisher bei mir nie größer als 30MB gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dateigrößenbeschränkung 15 Jahre 3 Wochen her #4323

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
erstmal hier wird geduzt!

zweites wir sind immer schnell hier - jedenfalls meistens!

natürlich steht da was von ausnahmen, aber es steht auch was von den 5mb und das ist dass was zählt!
Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Wochen her von grogster.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dateigrößenbeschränkung 15 Jahre 3 Wochen her #4324

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ok...menkisys vertraut dir und lässt bei dir das 50 mb filesizelimit. bitte missbrauche diese limitierung nicht. danke

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden