• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Angebot von Menkisys

Aw: Angebot von Menkisys 15 Jahre 1 Monat her #4050

  • moviez
  • moviezs Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 38
  • Karma: 0
stelle dir vor du bist an der Mailingliszte a mit a@xxxx.de registriert, an der Mailingliste B mit b@xxxxx.de und willst jeweilig eine Nachtricht dahin schicken. Da siehts dann schlecht aus mit Catch all, zumal du dann
a) den ganzen Spam erhälst
b) die Aufteilbarkeit der Konten verlierst.

Viele Grüße
Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Angebot von Menkisys 15 Jahre 1 Monat her #4051

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
die filesize limitierung beschränkt in keinster weise irgendwelche cms systeme. wenn ein user ein cms aufbauen möchte dann kann er über ftp diesen zu menkisys problemlos übertragen. :) da diese transfers file per file übertragen werden und keines dieser cms files mehr als 5 mb beträgt ist es auch kein problem diese auf menkisys servern zu speichern.
mit der filesizelimitierung wird zu 98% den warez files und video files entgegen gewirkt! ausserdem haben wir schon etlichen usern die limitierung erhöht wenn der tatsächliche bedarf da ist.

du kannst jede email adresse bei menkisys angeben, das bleibt jedem user frei vorbehalten. nur ide sache ist du musst unter dieser erreichbar sein. wenn was sein sollte MUSS ICH MEINE MITGLIEDER ERREICHEN können. wenn die email adresse nicht korrekt angegeben wurde oder wenn die mail nicht funktionsttüchtig ist dann ist das ein verstoss gegen die menkisys agbs. was wiederum zur ausschliessung von menkisys führen kann.

sicherlich benötigen mehr mail adressen auch mehr rechnleistung, das ist wohl klar. aber bei menkisys kapazitäten ist es einigermassen akzeptabel diese für bestimmte user zu erhöhen. wenn du poweruser bei menkisys bist und du dich bei menkisys im forum oder im chat beteiligst dann kann ich dir noch mehr mail adressen einstellen. sonste leider nicht.... :)

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Angebot von Menkisys 15 Jahre 1 Monat her #4052

  • moviez
  • moviezs Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 38
  • Karma: 0
OK, ich hatte Probleme mit CMS im Hinterkopf, da ich sowas im Forum gelesen hatte ( www.menkisys.de/index.php/ANLEITUNG/3366...xceeded-not.mnk#3368 ). Gut, wenn das nicht der Fall ist nehme ich natürlich alles zurück.

Zu den Emailadressen: spammotel.com Adressen sind prinzipiell immer erreichbar, es sei denn, man hat die manuell deaktiviert (was bei mir nicht der Fall ist).

Ich kann mich nicht bei Menkisys im grossen Ausmaß im Chat (da kein IRC, sondern Browser basiert) noch im Forum (da fehlen mir die Themen, sorry), einbringen. Ich kann sicherlich schauen ob Bewerbungen abgearbeitet werden können, ob die regelkonform sind und sich danach auch so verhalten. Mehr kann ich einfach nicht leisten und mehr zu versprechen würde einfach an der Realität vorbei gehen.

Das ist das was ich für Menkisys machen kann.
Viele Grüße
Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Angebot von Menkisys 15 Jahre 1 Monat her #4053

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
das thema was du erwähnt hast behandelt übertragung des kompletten zip files über webbrowser zu den menkisys servern. ein webserver ist grundsätzlich konstrueiert worden um daten zu empfangen, nicht ABER DIESE an einen entfernten ort zu SENDEN. sicherlich ist das möglich, aber nur bedingt empfehlenswert. ein browser kann besispielseweise keine abgebrochene send-aufträge fortsezen und er kann auch nicht datei rechte setzen was bei 98% der cms systeme unbedingt notwendig ist. dazu ist ja ein ftp programm empfehlenswert, den diese sind viel effizienter und zuverlässiger als ein browser. B)

ein vip user wird man wenn man sich einfach bei menkisys aufhält etwas mitspricht und seine meinung äussert. :) da gibt es keine klaren regeln...:)
wenn mir eine person vertraut ist dann kann sie sicherlich auch mehr von menkisys bekommen/erhalten. :)

grüße

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Angebot von Menkisys 15 Jahre 1 Monat her #4054

  • moviez
  • moviezs Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 38
  • Karma: 0
alles klar

Viele Grüße :-)
Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Angebot von Menkisys 15 Jahre 1 Monat her #4057

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
ja das angebot hier bei menkiSys ist wunderbar. wo bekommt man das ganze sonst noch?? nirgends.

die 5mb filelimit sind genau richtig, denn es soll ja kein müll auf den seiten zu finden sein.

support ist hier bestens, die server sind erreichbar - was will man mehr?

menki - der admin - ist kein unmensch, er läst mit sich reden.

allen viel spaß mit dem angebot hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden