THEMA: Gameserver zum Leihen @ menkiSys

Gameserver zum Leihen @ menkiSys 15 Jahre 1 Monat her #4229

  • jokesmv
  • jokesmvs Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Hi an Alle,

also die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles, da die Gameserver von menkiSys ja (glaube ich) nicht so wirklich voll waren, hätte ich den Vorschlag, dass man ein paar Server zur Verfügung stellt, die sich die Mitglieder kostenlos für 1-2 Stunden ausleihen können, so stehen die Server der Allgemeinheit zur Verfügung und würden mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit mit einer annehmbaren Anzahl von Spieler gefüllt werden.

Ihr könnt erstmal euere Meinung dazu posten, es ist nur mal so eine Idee, die mir in den Kopf gekommen ist. :)

Mit freundlichen Grüßen

solid90
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver zum Leihen @ menkiSys 15 Jahre 1 Monat her #4233

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
korrekt, das angebot mit dem gameserver kam nicht so gut an, daher wird der dienst eingestellt.

ich finde da bisher sehr selten die gameserver genutzt wurden, sollte man das ganze jetzt nicht wieder aufrollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameserver zum Leihen @ menkiSys 15 Jahre 2 Wochen her #4412

  • bandits
  • banditss Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 28
  • Karma: 0
Hm,

meiner Meinung nach bringen zwei Stunden nicht wirklich viel oder? Ich muss dazu sagen, das ich kein Gamer bin, aber viele CS´ler kenne. Die Gameserver müssten dauerhaft zur Verfügung stehen. Allerdings finde ich das Angebot eines kostenlsoe Gameservers doch recht gut.

Mal sehen vielleicht fang ich mal wiedder an mit Zocken ^^.

btw.: Wie ist denn die Perfomance der GS?

LG CD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden