THEMA: Hallöchen

Hallöchen 15 Jahre 3 Monate her #3106

Wollte ich auch mal kurz vorstellen

ich bin der kevin, bin 19 jahre alt und komme aus deutschland :D

ich bin so vom lesen her absolut begeistert von diesem hostingangebot, testen kann ichs ja noch nich (meine anfrage is grade erst raus^^) aber ich glaube jetzt schon das dies der beste freehost-service ever ist.

vor allem gefällt mir, dass fsockopen anscheinend aktiviert ist. ich bin momentan noch bei bplaced, jedoch sind die teilweise echt lahm und außerdem spuckt meine seite (ein eve online killboard) massenweise fehlermeldungen aus, da bei bplaced (und überall woanders außer hier) fsockopen aus ist. das killboard hat eine funktion sich die kill- und lossmails, sowie die spielerportraits von dem ccp server zu laden. diese lässt sich leider nur bedingt ausschalten (was hier ja nichtmehr nötig sein wird) und zum kompletten ausbinden aus dem code bin ich zu "php-unbegabt" :) Hier ist ein link zu meiner seite auf bplaced

hoffe meine anfrage wird bald bearbeitet :D

MFG
Oggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallöchen 15 Jahre 3 Monate her #3107

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ja fsockopen ist bei menkisys networks geöffnet, und bietet sicherlich viele vorteile. :)
menkiSys macht das besondere hosting für alle seine mitglieder. menkisys macht aufgrund der menkisys strukturierung vieles mehr möglich. jeder benutzer bei menkisys networks hat seine eigene virtuelle umgebung! dass heisst, jeder user kann separat eingestellt/modifiziert werden. B)

jeder user hat eigene PHP.INI !

die vorteile sind lang genug. du wirst diese mit der zeit selber feststellen.
durch die mehrfache gigabit anbindung wirst du menkisys networks als sehr schnellen webspace anbieter erleben. B)

ich darf dich herzlich bei menkisys willkommen heißen.

MENKI
Letzte Änderung: 15 Jahre 3 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallöchen 15 Jahre 3 Monate her #3108

danke für die willkommensgrüße... hört sich ja schon fast nach normalem nicht freehoster an^^ nur halt das es free is :D

ich glaub hier wirds mir gefallen :)

aber nach 3 stunden des becampens eines stargates (und dabei nur einen kill gemacht -.-*) muss ich jetz erstmal schlafen gehen^^

gute nach oder guten morgen euch allen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden