• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bin ich gefeuert?

Bin ich gefeuert? 15 Jahre 8 Monate her #827

  • webworld
  • webworlds Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
Hallo,

das Einloggen ins ispCP klappt nicht mehr. Mittlerweile bin ich 5 Minuten gesperrt. Benutzer: rentzsch.menkisys.net und mein Passwort. Selbst wenn ich mir ein neues PW zuschicken lassen will, kommt Benutzer unbekannt.
Kann das mal jemand prüfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin ich gefeuert? 15 Jahre 8 Monate her #828

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
hallo

diesen benuter gibt es nicht mehr in der datenbank.
rentzsch.menkisys.net

dieser webspace wurde damals (am 16. Juli.2008) angefordert aber NICHT BENUTZT. deswegen deaktiviert die software den account nach einer bestimmten zeit. wenn der user dann nocht weiterhin mit dem account nichts anstellt wird dieser endgültig gelöscht.

ich habe für dich einen neuen account erstellt, mit der selben adresse. die zugangsdaten sind schon in deinem postfach.

du musst verstehen das wir unbenutzte accounts löschen müssen um ordnung in den ganzen systemen zu halten.

grüße
MENKI
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin ich gefeuert? 15 Jahre 8 Monate her #830

  • webworld
  • webworlds Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
Hallo Menki,

ich hatte aber eine Site installiert, wann genau wird denn ein Account wieder deaktiviert und was bedeutet in dem Zusammenhang "unbenutzt"? Aufruf der Site oder ftp-Zugriff?

Kann bei mir schon vorkommen, daß ich mal 4 Wochen im Ausland bin.

bis denne mal...
rentzsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin ich gefeuert? 15 Jahre 8 Monate her #831

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
aufruf der seite sowohl ftp zugriffe als auch datenbank zugriffe werden überprüft. bei dem alten account hat sich 23 Tage nichts getan. :unsure:
ich habe das deaktivierungs limit am server höher gesetzt. dadurch warten die systeme deutlich länger bevor sie einen account deaktivieren. da du öfters im ausland bist habe ich das deaktivieren des accounts, bei deiner website komplett abgeschaltet. :)

grüße
MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin ich gefeuert? 15 Jahre 7 Monate her #902

  • Ad4pToR
  • Ad4pToRs Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 107
  • Karma: 0
Kannst du bitte bei mir das auch wegmachen, dass es gesperrt wird, wenn ich keine updates mache?
habe so mit dem webcounting acc 3,4 seiten hier. aber zum beil spiel bei power-url.menkisys.net mache ich nie was. weil da nix zu updaten ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin ich gefeuert? 15 Jahre 7 Monate her #903

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
es geht da rein um nicht benutzte accounts. wenn ein mitglied ein webspace account bestellt und diesen von anfang an nicht benutzt. dann wird der account gesperrt/gelöscht.

aber die accounts die eine website haben und wo transfer drüber läuft, werden nicht deaktiviert. :-) keine angst... :-)

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden