THEMA: Downtimes?

Aw: Downtimes? 15 Jahre 1 Woche her #4510

  • moviez
  • moviezs Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 38
  • Karma: 0
www.checkupdown.com/status/E500.html

Also, ihr sagt das tauche so alle 20-30 Minuten auf. Wie seit ihr euch denn da so sicher? Ladet ihr eure HP jede Minute neu oder habt ihr Besucher auf eurer HP die das bestätigen?

VG
Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downtimes? 15 Jahre 1 Woche her #4512

  • timoatvfl
  • timoatvfls Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 11
  • Karma: 0
Wenn ich das Backend des CMS verlasse, springt es automatisch zur Page. Und dabei habe ich - selten - den 500 gesehen. Ein Reload brachte die Seite aber sofort ohne Fehler.

Halt.., heute morgen auch.. ohne im Backend gewesen zu sein. Wie gesagt, es ist sporadisch. Ich kann nicht sagen, wie oft oder zu welchen Zeiten. Hab' nicht drauf geachtet, da ich es als noch harmloses Problem sehe. Beim nächsten mal mache ich ein Screenshot mit Timestamp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downtimes? 15 Jahre 1 Woche her #4513

  • tobiswissen
  • tobiswissens Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 26
  • Karma: 0
fnmueller schrieb:
www.checkupdown.com/status/E500.html

Also, ihr sagt das tauche so alle 20-30 Minuten auf. Wie seit ihr euch denn da so sicher? Ladet ihr eure HP jede Minute neu oder habt ihr Besucher auf eurer HP die das bestätigen?

VG
Felix

wie ich schon geschrieben habe bin ich jede sekunde quasi auf der hp weil ich sie grad neu aufgesetzt habe...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downtimes? 15 Jahre 1 Woche her #4515

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
wenn man an der hp arbeiten dann ist es logisch dass man ale paar minuten auf seiner seite ist und testen wies ausschaut oder ob alles klappt, etc.

wartet einfach ab bis menki hier ist und stellung dazu nimmt, dann wird sich alles aufklären
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Woche her von grogster.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downtimes? 15 Jahre 1 Woche her #4517

  • moviez
  • moviezs Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 38
  • Karma: 0
Jo, wobei ich die neue Geschwindigkeit schon sehr gut finde :-) Die möchte ich nur ungerne missen.

Gruß
Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Downtimes? 15 Jahre 1 Woche her #4520

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ich habe heute mittag auf wunsch von verschiedenen usern den webserver etwas optimieren müssen. ein paar leute haben mir gesagt das der seitenaufbau ab und zu mal langsamer ist.
dadurch habe ich server optimierungen durchgeführt und den webserver mehrmals neugestartet. dann können solche error 500 fehler kommen... die sollten nicht beachtet werden. :)

wir haben den webserver optimiert...die speed ist jetzt deutlich schneller geworden wie der fnmueller auch bestätigt hat.

viel spass mit menkisys networks

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden