THEMA: menkiSys Networks - Werbung!

Aw: menkiSys Networks - Werbung! 14 Jahre 9 Monate her #5855

  • adele
  • adeles Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 7
  • Karma: 0
Na wenigstens ist das eine Aussage.
Leider hat das für mich den Ausschlag gegeben, diese Seite nun definitiv zu verlassen.

Kurz zu den Gründen:

1.) Diese ständige Unsicherheit, ob es nun ein Paket geben wird
(es bleibt ja weiterhin bei vllt., evtl.)
2.) Hier werden immer die Preise vom Betreiber sehr positiv dargestellt, aber für 3€ bekomme ich auch bei anderen seriösen Hostern (möchte jetzt keine Gegenwerbung machen, aber teile ich gerne auf Anfrage mit) und noch dazu 5€ Einrichtungsgebühr keineswegs schlechtere Angebote, die sich nur in einzelnen Teilen variieren. M.E. sollte mah hier nicht denken, dass man konkurrenzlos ist (gerade dieser Markt hat eine Fülle von Anbietern)
3.) Ich weiß nicht was dieses "Billighoster"-Image bei einem günstigeren Angebot mit weniger Leistung verursachen soll. Gerade wenn man sich seriöse Hoster anschaut, so ist die Produktvielfalt von teuren und auch für den Einsteiger günstigen Paketen Realität und diese haben beileibe kein Imageproblem.
4.) Ob man nun die "besten Server" hat möchte ich einmal nicht beurteilen, aber eine Stabilität der Erreichbarkeit ist generell Vorraussetzung und alle seriösen Hostingangebote sind in redundanten Rechenzentren vertreten, die mit Sicherheit eine genauso gute Verfügbarkeit garantieren wie hier und die haben den Vorteil dass sie nicht nur 18 Monate sondern viele Jahre dieses Gebiet betreiben.
5.) Gerade als im Webhosting Bereich noch junge Seite sollte man nicht so sehr von sich überzeugt sein, dass man, wie es hier manchmal den Anschein hat, klar das beste Angebot hat. Viel eher ist eine kritische Hinterfragung von Nöten warum jetzt schon einige den Wunsch nach günstigeren Angeboten haben. Ich rede bewusst nicht von billig sondern von günstig. Ich bezweifel einfach stark, dass menkisys bereits so viele wirklich professionelle Webseiten betreibt die so große Pakete benötigen und die "kleinen Kunden" nicht benötigt.
Aber das ist die Entscheidung des Betreibers.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys Networks - Werbung! 14 Jahre 9 Monate her #5869

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
man muss klar sagen das menkisys anders ist wie die anderen. und dieses moechte ich in meinen komentaren darstellen. menkisys hat bei ovh mehr als 7 servern trotzdem sind spezielle wuensche nicht moeglich. auch andere grosse hoster gehen auf kundenwuensche nicht ein. wir haben hunderten usern spezielle moeglichkeiten eingestellt. es gibt bei grossen und anderen hostern klare richtlinien die nicht umgangen werden wollen. bei uns ist das keinesfalls so!
jeder kunde von menkisys wird individuell behandelt. dank der menkisys server netzwerks ist es moeglich spezielle einstellungen zu setzen. das ist unser vorteil und sollte klar hervorgehoben werden.

ich habe schon gestern entschieden zusaetzliche tarife einzufuehren.

ich werde anfang august diese neuen tarife praesentieren.

gruesse

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys Networks - Werbung! 14 Jahre 9 Monate her #5878

  • Mari2000
  • Mari2000s Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 184
  • Karma: 5
nur mal so für die meute die die ganze zeit rummeckert. jeder mensch hat auch ein privatleben, und daher kann und soll man nicht den ganzen tag vorm rechner hängen, da es auch wichtigere dinge wie familie etc. gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys Networks - Werbung! 14 Jahre 9 Monate her #5886

  • Creatio
  • Creatios Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 25
  • Karma: 0
Ich weiß nicht ob das schon jemand mitbekommen hat, aber ich wollte nur anmerken das www.Euro4clicks.de öfter nicht erreichbar ist, und daher z.b Menksiys nicht richtig ausladen kann, was zur folge hat das niemand die Seite richtig betreten kann.

So sah es z.b heute aus:
www.bilder-hochladen.net/files/8uu4-v-png.html

Ich kann euch als Werbe Mittel Layer Ads empfehlen, die sind sehr zuverlässig was mit den ausfällen angeht, und die Layers sind aufjendefall schicker.

www.layer-ads.de

mfg
Letzte Änderung: 14 Jahre 9 Monate her von Creatio.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys Networks - Werbung! 14 Jahre 9 Monate her #5887

  • NahRasseCat
  • NahRasseCats Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 31
  • Karma: 0
da haste recht,also finde och das layer-ads besser ist,nur gute erfahrungen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys Networks - Werbung! 14 Jahre 9 Monate her #5888

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
ja wenn euros4klicks mal down ist, dann dauert das laden der seite sehr lange. und wenn menki online ist, dann nimmt er die werbung normalerweise auch raus damit die seite schnell erreichbar ist.

menki hat einige layer ausprobiert und sich für euros4klicks entschieden. dass hatte sicher gründe. :)
Letzte Änderung: 14 Jahre 9 Monate her von grogster.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden