THEMA: GameZone

Aw: GameZone 15 Jahre 8 Monate her #599

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
lassen sich denn 2 getrennte menüs realisieren?
weil ich denke z.b. im gamebereich werden so sachen wie ftp-browser, antivirus etc nicht benötigt auch die forumsbeiträge eig nicht, an dieser stelle könnte dann der kalender hin, bzw. es gibt noch statistik tools, mit denen z.b. der server mit nem bild und der anzahl der spieler etc. abgebildet wird
(sowas: )


oder was in die richtung mein ich
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von xxxgrogsterxxx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GameZone 15 Jahre 8 Monate her #601

  • Dany922
  • Dany922s Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 150
  • Karma: 0
Ja die Farbe wird noch anders, lasst euch überraschen. :P

schönen Feierabend *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GameZone 15 Jahre 8 Monate her #602

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
du grogi du kannst dich ja noch errinern. menkisys hatte schon auf der rechten seite ein zusätzlichen balken. diesen habe ich aber wegen dem forum entfernt, da einfach für das forum zu wenig platz da war. ich probiere das ganze mal zu managen. mir ist gerade was eingefallen:

mann kann ja die module die dann auf der rechten seite sein würden ja bei forum aktivität deaktivieren. mann müsste da etwas herum werkeln aber ich glaube das kriege ich hin.

jetzt schau ich mal... :-)

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GameZone 15 Jahre 8 Monate her #604

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
ja, an diese zeiten erinnere ich mich noch... beta-modus, r.i.p. :P

allerdings wäre dann wieder so wenig platz in der mitte... ich hab mir jetzt auch mal joomla drauf getan um bissl mehr hinter die kulissen schaun zu können. ist es möglich z.b. die linke spalte nur bei forum und hauptseite einzublenden und im gamebereich diese ganz auszublenden und stattdessen rechts eine?
dort könnten dann auch wieder einige elemente aus der linken rein, allerding würde der user dann auch sofort merken, dass hier etwas neues beginnt, das nicht mehr direkt mit webhosting zu tun hat.

ps. es gibt zusätzlich zu den clantools eine fireboard verknüpfung zu den jeweiligen clan profilen.

Dieses Update für das Fireboard sorgt dafür, das alle user im Fireboard auf Ihr Clantoolsprofil verlinkt werden.

Tauschen Sie dazu einfach die vorhandene view.php in Ihrem components/com_fireboard/template/EUER TEMPLATE/view.php mit der aus dem zip aus.


try it: klick

greetz vom grogster
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GameZone 15 Jahre 8 Monate her #605

  • Dany922
  • Dany922s Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 150
  • Karma: 0
Hab grad nen Problem das mit dem Kalender nazuvollziehen ;)

Wollt ihr den Kalender links oder rechts im Menü einfügen?


Ich dachte da eher an so eine Lösung!



gruß Swofi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GameZone 15 Jahre 8 Monate her #606

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
genau das ist mir auch eingefallen grogi!

es besteht die möglichkeit manche module bei bestimmten seiten auszublenden. idealste lösung wäre: benutzer besucht forum ---> rechter balken GAR NICHT SICHTBAR!

ich werde es testen, heute abend natürlich wo weniger leute online sind.

im laufenden betrieb wo viele leute drauf sind ist sowas nicht empfehlenswert. schaut ned gut aus. :blink:

ps: ja swofi das so auch machbar. nur was passiert wenn die jenigen benutzer auf die verschiedenen links drauf klicken. mann müsste dann mehrere identische pageseiten erstellen, die halt verschiedene inhalte haben. eine seite mit dem selben banner bei farcry,bf1942 und cs. :P
Das ist halt logisch in der html sprache aber unter joomla müsste mann dan mehrere inhalte generieren. lässti sich sicherlich machen.

und rechts daneben der menü-balken mit serverstats, und den restlichen infos-maps ...etc. :silly: swofi kalender könnten wir ja mittig einpflegen, wie du es vorgeschlagen hast.

muss es testen dann kann ich sicherlich mehr sagen.

MENKI
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden