• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: "Geschäffts" Idee

Aw: 15 Jahre 5 Monate her #2100

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
Fujiwara no Mokou schrieb:
Hm spontan fällt mir da noch die Abschaffung des FileSize Limits ein.

das limit ist dafür gedacht dass keine downloadportale (nach agb verboten) etc. erstellt werden.
die beschränkung kann (<-- beschreibt eine möglichkeit, keine pflicht ;) ) als bonus erhöht werden, wenn du dich aktiv im forum, der community, dem projekt beteiligst.

grogster
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Aw: 15 Jahre 5 Monate her #2101

  • mali
  • malis Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 74
  • Karma: 0
Das weiß ich. Deswegen rede ich von der Abschaffung durch Bezahlen :P

Zumal die AGB sich nur darauf beziehen wenn man eine Download Site, Nur eine Download Site betreibt. (Soweit ich das Verstanden hab, Wie menki es mir erklärt hat) :)

€: "VIP-User"
Darf ich mir selber gratulieren :silly:
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von mali.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: "Geschäffts" Idee 15 Jahre 5 Monate her #2102

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
die bezahlung hat ja nichts dabmit zu tun.
menkisys ist ein seriöser webhoster und solls auch bleiben. das heißt den downloadportalen keine chance geben, da könnte ja jeder als hauptseite ne homepage stellen und im hintergrund ein downloadportal aufmachen.

abgesehen davon dass menkisys en FREE-hoster ist ;)

grogster
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von xxxgrogsterxxx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: "Geschäffts" Idee 15 Jahre 5 Monate her #2103

  • mali
  • malis Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 74
  • Karma: 0
Du musst unterscheiden zwischen Legal / Illegal.
Ich versuche z.B gerade eine Download Base fuer User Content etc zu erstellen (cavestory-suff.org) und habe das ganze mit Menki abgeklärt. Natürlich gibt es Schwarze Schafe aber die gibt es überall.
Und Natürlich ist menkiSys ein Free-Hoster, aber was spricht gegen erweiterte Paid Angebote? :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: "Geschäffts" Idee 15 Jahre 5 Monate her #2105

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
erweiterte paid angebote werden vielleicht später installiert, aber dafür gibt es noch zeit. :)

ich habe zu dir auch gesagt das du als anerkanntes VIP mitglied auch einen downloadprotal installieren kannst. downloadportale werde teilweise auch geduldet, soweit sie gegen das EUROPÄISHE RECHT nicht verstossen. menkiSys gehts vor allem darum das die user keine illegale inhalte/ kopiergeschütztes material auf menkisys server laden sollen.
wenn bespielsweise ein user eine website hat und dieser bietet 10 pdf dokumente als download an (dokumentation des geräts - oder ähnliches) dann kann diese website trotzdem hochgeladen werden.
es soll beachtet werden das es legale inhalte sind, das ist eigentlich das wichtigste. wobei auch die menge der angebotenen files und die belastung der server beachtet werden muss!

filesizelimit beschränkung dient ja dazu da das keine grossen files auf menkisys server geladen werden können. wenn es diese beschränkungn nicht geben würde dann würden viele der user, filme, programme und ähnliches über menkisys server verbreiten. es könnte dann paassieren das ovh als menkisys provider, menkisys server komplett sperrt und dadurch dann enormer schaden uns allen enstehen würde. man muss halt vorsorgen und aufmerksam beaobachten was die user so auf die server hinaufladen.

ich könnte mir schon vosrtellen einen paid account anzulegen der absolut keine beschränkungen hat. über diesen könte man auch das modifizieren der eigenen php.ini ermöglichen.

das ist aber zukunfstmusik. menkisys networks braucht viele user und sehr viel bekanntheit. dann erst wird dieses eingeführt. :-) macht in euch bekannten foren werbung für menkisys. so wird das netzwerk belebt!

super das ihr euch gedanken macht was noch verbessert werden kann. :)

ps: vip-user wird man automatisch sobald man 50 posts im forum erreicht hat.

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden