THEMA: Kann ich auf meinem Webspace einen "Soldat" Server

Aw: Kann ich auf meinem Webspace einen "Soldat" Server 15 Jahre 7 Monate her #1052

  • famestar
  • famestars Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 52
  • Karma: 0
Und wie siehts aus richtest du so nen Soldat-Server ein?
Oder doch nich der Fan von dem Spiel? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann ich auf meinem Webspace einen "Soldat" Server 15 Jahre 7 Monate her #1054

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
nein es werden keine server für irgendwelche leute eingerichtet.

wir suchen ein spiel was kostenlos ist und was auf "allen" rechnern spielbar ist. ein browser-game wäre auch eine möglichkeit. :)


MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann ich auf meinem Webspace einen "Soldat" Server 15 Jahre 7 Monate her #1057

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
menki schrieb:
wir suchen ein spiel was kostenlos ist und was auf "allen" rechnern spielbar ist. ein browser-game wäre auch eine möglichkeit.

gefunden :)

skrupelAllgemeines schrieb:
Skrupel - Tribute Compilation ist im Gegensatz zu den meisten anderen Browsergames nicht zentral auf einem Server spielbar. Vielmehr wird hier eine Serverversion zum download angeboten, welche man sich auf eigenem Webspace installieren kann, um dann mit seinen Freunden bzw. einer eigenen Community loszulegen.

Skrupel benötigt Webspace mit PHP und einer Mysql-Datenbank. Wir versuchen dabei, die Versionsansprüche so niedrig wie möglich zu halten.
Spielprinzip schrieb:
In einer Spielrunde treten maximal 10 Spieler gegeneinander an. Sie wählen jeweils eine Farbe und eine Spielrasse. Dann wird sich für ein Spielziel entschieden. Da gibt es zB. "2 Überleben", also das Spiel endet wenn nur noch 2 Völker die Galaxie beherrschen, oder "Todfeind", jeder Spieler hat im geheimen einen anderen als Todfeind, wenn dieser vernichtet wurde, hat er gewonnen. Man kann bei SPielstart etliche Parameter einstellen.

was ich gesehen habe lässt sich das spiel auch ziemlich erweitern, so gibt es 14 rassen frei verfügbar und auch noch einige erweiterungen des spiels (scripts etc.)

ist vllt einen blick wert, aber auch nur ein vorschlag. hatte es schon mal ganz kurz auf einem server, dann aber mangels spieler wieder runter genommen...

grogster
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann ich auf meinem Webspace einen "Soldat" Server 15 Jahre 7 Monate her #1063

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
hmmm, schaut irgendwie zu kitschig aus. :-)

gibts nichts vergleichbares wie counterstrike oder wow oder command & conquer was gratis wäre und für viele spielbar ist? :-)

ps: bin gerade dabei logs durchzusehen... :-) später schau ich auch selber.

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann ich auf meinem Webspace einen "Soldat" Server 15 Jahre 7 Monate her #1069

  • Rob3rt
  • Rob3rts Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 48
  • Karma: 0
naja C&C red alert 1 gibts ja jetzt gratis mit online modus wenn man ein bisschen bastelt aber dann ist es immernoch nicht perfekt hat aber dann max 4Spieler zurselben zeit auf der karte.

gibts nicht so was 3D mäßiges , ich würde dann auch mitzocken :)

MFG Dakunier
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von Rob3rt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann ich auf meinem Webspace einen 15 Jahre 7 Monate her #1074

  • famestar
  • famestars Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 52
  • Karma: 0
menki schrieb:
nein es werden keine server für irgendwelche leute eingerichtet.

wir suchen ein spiel was kostenlos ist und was auf "allen" rechnern spielbar ist. ein browser-game wäre auch eine möglichkeit. :)


MENKI


genau das ist soldat doch ;)
schaus dir doch mal an ;)
können ja auch ma ne runde zocken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden