logo-smallHöchste Verfügbarkeit der Server dank Virtualisierungstechnologie von VMware® und Veeam® Backup!vmw-ve

In den letzten Monaten haben wir unsere monatelang geplante Idee fast vollständig umsetzen können. Die Installation und Verlagerung aller menkiSys Server-Systeme in die menkiSys Cloud (basierend auf VMware®) wurde fast vollständig ausgeführt. Durch die Verlagerung aller Server in die menkiSys Cloud, sind wir in der Lage innerhalb weniger Minuten einen Hochleistungsserver zu installieren und zu konfigurieren. Die Backup-Funktionen (Veeam Backup®) sind erheblich verbessert worden und ermöglichen uns eine Rücksicherung Ihrer Daten mit nur wenigen Klicks.

Die Investition in Hostsysteme mit mehr als 128 Gigabyte ECC RAM, und 16 Core Prozessoren war uns sehr wichtig, da wir in der menkiSys Cloud ebenfalls höchste Produktqualität bereitstellen wollen. Alle Leitungen, CPUs, Netzwerkkarten und sogar Sicherungsserver sind bei uns mehrfach redundant ausgelegt, und somit können wir eine 99,985% Verfügbarkeit der Dienste garantieren!

In den nächsten Wochen werden wir das virtualisierte Datacenter komplett über das SSL-Protokoll absichern um unseren Kunden höchstmögliche Datensicherheit zu bieten.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Freundliche Grüße
menkiSys Premium Support-Team
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
menkiSys Networks e. U.
menkiSys ist Microsoft® zertifizierter Partner

menkisys-sales

Microsoft® Partner Network ID: 3916600
Microsoft® Certification Programm ID: 3427281

Telefonische Beratung: +43 / 720 820 150

Firmenbuchnummer: 367393 I
USt-IdNr.: ATU56600869
Gerichtsstand: Traun in Österreich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.menkiSys.de
menkiSys bei Facebook®: http://www.facebook.com/menkisys
menkiSys bei Twitter®: http://twitter.com/menkiSys


Alle hier genannten Warenzeichen, Firmennamen, Logos & Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.