THEMA: Ausfall: Webserver - menkiSys Networks

Ausfall: Webserver - menkiSys Networks 15 Jahre 8 Monate her #723

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
Sehr geehrtes menkiSys Mitglied

Wir hatten heute 10.8.2008 um ca. 13:00 Uhr einen kurzen Webserver Ausfall denn wir schnell wieder behoben haben.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir arbeiten täglich daran solche ausfälle zu minimieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zu Verfügung.

Dein menkiSys Team
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausfall: Webserver - menkiSys Networks 15 Jahre 8 Monate her #729

  • Jango
  • Jangos Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Das ist doch kein Weltuntergang - mein Forum ist nun seit ich zu euch gewechselt bin (das sind jetzt auch schon 2 Monate) ohne irgendeinen Ausfall gelaufen und so einen "Luxus" war ich vorher gar nicht gewöhnt! Da gibt es gewisse andere Freehoster bei denen sowas jeden Tag vorkommt.

Da sollte so ein kleiner Ausfall echt niemanden stören ;)
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von Jango.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausfall: Webserver - menkiSys Networks 15 Jahre 8 Monate her #731

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ja... die stabilität der server ist sehr, sehr gut. :) *holzklopf*

ab und zu muss es mal krachen. :laugh:

aber das kriegen wir sicherlich wieder in den griff.

ps: dein karma steigt und steigt...

MENKI
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausfall: Webserver - menkiSys Networks 15 Jahre 8 Monate her #735

  • Jango
  • Jangos Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Beim letzten Freehoster bei dem ich war (hat einen schönen blauen Anfangsbuchstaben), war mein Forum jeden Tag gegen 20 Uhr für mindestens eine Stunde praktisch nicht zu erreichen, der Server wurde zu lahm.

Alle paar Tage kam dann auch mal ein größerer Ausfall wo gar nichts mehr ging, der Speed war generell extrem langsam.

Ich weiss nicht wieviele Freehoster ich schon durchprobiert habe, aber es sind sicherlich um die 50 gewesen. Beim einen sind ständig Ausfälle, beim anderen ist der Speed langsam, beim nächsten wird man von Werbung bombadiert und bei vielen kann man gar kein Forum hosten weil die benötigten Funktionen fehlen oder benötigte Dateitypen verboten sind.

Wer sich an so einen kleinen Ausfall stört, der sollte mal ernsthaft einen anderen Freehoster ausprobieren - und dabei ist es fast egal welchen davon.

Wenn man bedenkt, was man hier bekommt - das gibt es nicht einmal bei vielen Paidhostern. Zumindest würde das nicht gerade günstig werden!
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von Jango.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ausfall: Webserver - menkiSys Networks 15 Jahre 8 Monate her #736

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
wir kriegen auch per email sehr viel positives feedback über die qualität des menkiSys hostings. :laugh:

ich habe das system sehr ausgereift und viele sicherheits vorkehrungen getroffen damit die websites immer erreichbar bleiben. auch dann wenn ein server ausfallen sollte. :cheer:

lob ist immer gut! trotzdem nur dann wenn er begründet ist. genauso möchten wir kritisiert werden wenn tatsächlich was zu kritisieren da ist. ;)
ich höre mir gerne alle benutzer vorschläge an und setze sie gegebenfalls auch um wenn sie der community tatsächlich vorteile bringen.
also wenns was vorschlagen wollts dann nur zu. habe ein groses ohr für sowas. ;)

im vergleich stehen wir sehr gut da!
viele webhostings sind überfüllt, mit werbung bombardiert oder abgebremst. bei menkiSys Networks gibts sowas nicht.

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden