THEMA: Die Idee und Vision von menkiSys Networks e. U.

Die Idee und Vision von menkiSys Networks e. U. 12 Jahre 2 Monate her #7083

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
menkiSys Networks e . U. ist am 1.3.2008 gegründet worden. Ich Menkovic Adnan als Microsoft zertifizierter Software Ingenieur und Gründer von menkiSys Networks e. U. war der Meinung dass ich die menkiSys-Produkte im Internet kostenlos bereitstellen muss sodass sich die Kunden von der Qualität der menkiSys-Produkte selbst überzeugen können. Ab dem 1.3.2008 haben wir unsere Hosting-Lösungen weltweit kostenlos angeboten und konnten innerhalb von nur 20 Monaten mehr als 4000 registrierte Mitglieder zählen. Unsere Produkte waren damals absolut kostenlos und der Support dazu unschlagbar. Viele unserer Kunden hielten unsere kostenlosen Angebote für unglaublich und suchten nach einem „Hacken“. Viele meinten so gut und dennoch kostenlos?!

Unser Ziel war es möglichst viele Kunden von der garantierten menkiSys-Qualität zu überzeugen und das gelang uns in dieser kurzen Zeit sehr! Tausende der kostenlosen registrierten Kunden sind uns treu geblieben und sind jetzt jahrelang zufriedene menkiSys-Kunden.

Mittlerweile ist menkiSys Networks e. U. einer der globalen Player im Hosting-Markt und ist bestrebt die Umsätze in diesem Jahr sogar zu verdreifachen. Unsere Produktpalette ist mit der Zeit stetig gewachsen. Wir haben mittlerweile mehr als 11 Hochleistungsserver und eine Gesamtbandbereite ins Internet von über 10 Gigabit!
Im Jahr 2012 wird es viele Neuerungen geben die dazu führen werden das wir unsere Produktqualität noch weiter steigern. Hochskalierbare Cloud-Lösungen sowie mehrfache hochverschlüsselte Backupsysteme werden im Jahr 2012 definitiv die wichtigsten Neuerungen sein.
Unsere Produkte vermarkten unsere bestehenden Kunden durch Empfehlungen und dadurch können wir bis zu 70% der Werbekosten einsparen.

Wir wachsen kontrolliert und selbstbewusst!

Wenn Sie ein Teil des menkiSys-Erfolges auch sein möchten dann werden Sie auch zufriedener menkiSys-Kunde! Wir garantieren Ihnen höchste Zuverlässigkeit unserer Produkte.

Besuchen Sie uns unter: www.menkisys.de

Freundliche Grüße
Geschäftsführer
Menkovic Adnan
Microsoft zertifizierter Software Ingenieur
menkiSys Networks e. U.
menkiSys ist Microsoft zertifizierter Partner
Firmenbuchnummer: FN 367393 I
Ust ID: ATU56600869
Gerichtsstand: Traun in Österreich
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.menkiSys.de
menkiSys bei Facebook: www.facebook.com/menkisys
menkiSys bei Twitter: twitter.com/menkiSys
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden