THEMA: Webstatistik

Aw: Domainstatistik/Webstatistik 15 Jahre 4 Monate her #2488

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ich habe einen verbesserungsvorschlag der ispCP community empfohlen und diese werden es umsetzen. tatsächlich ist es so das die alias domains nicht mitgezählt werden. ispCP ist wirklich eine sehr mächtige software, trotzdem kann diese software nicht alles. die wird von tag zu tag besser und neue features kommen dazu.

du kannst in diesem thread bei dem entwicklerforum mitschauen:

isp-control.net/forum/showthread.php?tid=5036

dort wird erklärt das ispCP die alias domains als besuche gar nicht mitzählt. dieses wird aber in die nächsten 2 wochen behoben. menkiSys Networks wird sowieso in den nächsten 2 monaten zu der neuesten version von ispCP wechseln. dann wird dieses perfekt funktionieren. ausserdem bekommt dann menkiSys auch eine auto software installation.

das wird spanned....B)

so ein langer thread und am ende erfahren wir das es gar nicht mitgezählt wird. :ohmy: :unsure:

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Domainstatistik/Webstatistik 15 Jahre 4 Monate her #2491

  • deineseite
  • deineseites Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
[freu³]
auch eine auto software installation.
[/freu³]

endlich keine 8000 Joomla Datein mehr Uploaden nur noch 4000^^ (Templates + Plugins)

wenn ich das richtig verstanden hab habt ihr die cms oder foren softwares aufm server liegen und ich kann dann eins wählen und der server kopierts?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Domainstatistik/Webstatistik 15 Jahre 4 Monate her #2520

  • wang
  • wangs Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 102
  • Karma: 0
menki schrieb:
ich habe einen verbesserungsvorschlag der ispCP community empfohlen und diese werden es umsetzen. tatsächlich ist es so das die alias domains nicht mitgezählt werden. ispCP ist wirklich eine sehr mächtige software, trotzdem kann diese software nicht alles. die wird von tag zu tag besser und neue features kommen dazu.

du kannst in diesem thread bei dem entwicklerforum mitschauen:

isp-control.net/forum/showthread.php?tid=5036

dort wird erklärt das ispCP die alias domains als besuche gar nicht mitzählt. dieses wird aber in die nächsten 2 wochen behoben. menkiSys Networks wird sowieso in den nächsten 2 monaten zu der neuesten version von ispCP wechseln. dann wird dieses perfekt funktionieren. ausserdem bekommt dann menkiSys auch eine auto software installation.

das wird spanned....B)

so ein langer thread und am ende erfahren wir das es gar nicht mitgezählt wird. :ohmy: :unsure:

MENKI

lool auch gut zu wissen..
ja hab jetzt auf meinem subdomain keine homepage... (name.menkisys.net)
alle haben alias aber zugriffe werden gehzählt.. und besucher auch noch ab und zu.. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Domainstatistik/Webstatistik 15 Jahre 4 Monate her #2532

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
dieses hängt davon ab on die aliase irgendwie über die subdomain geladen werden. dann wird automatisch zugriff gezählt. B)

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 1.040 Sekunden