• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Upload der Webseite nur partiell, warum?

Upload der Webseite nur partiell, warum? 13 Jahre 3 Monate her #6791

  • Beta
  • Betas Avatar
Liebes Menkisys-Team,

ich habe am 29.11.2010 das Bronze-Paket für 12 Monate bestellt und bezahlt. Inclusive der Domain conSiLog.com.

Gestern hatte ich ein Meeting mit dem Programmierer meiner Webseite, bei dem alles fertiggestellt wurde. Danach wollte er die Daten hochladen. Er legte einen FTP-User an, so wie in den FAQ angemerkt ist. Danach hat der versucht, die Daten hochzuladen, wobei auch die Anweisungen bezgl. der Ordner /htdocs und /cgi-bin eingehalten wurden.

Nach annähernd 2 Stunden Versuchens hat er aufgegeben mit dem Hinweis, er könne nicht feststellen, warum die Homepage nicht funktioniert.

Wenn Sie meine Homepage aufrufen, www.consilog.com, erhalten Sie nur eine 403 Error-Meldung.
Geben Sie z.B. www.consilog.com/regal ein, werden Sie sehen, dass Teile meiner Homepage hochgeladen sind.
Es werden NICHT angezeigt: die Index-Seite, sämtliche Bilder (.jpeg) sowie die Impressum-Seite.

es wäre schön, wenn Sie die Seite mal analysieren könnten und mir mitteilen, was da noch zu tun wäre bzw. was falsch gelaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Upload der Webseite nur partiell, warum? 13 Jahre 3 Monate her #6792

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
Sehr geehrter menkiSys-Kunde,

Ihre Website war erreichbar unter der URL: www.consilog.com/Index.html

Bitte beachten Sie das Apache-Webserver nach einer index.htm, index.html bzw. index.php in dem Stammverzeichniss /htdocs sucht und diese in Ihrem Fall nicht finden konnte.
Ihre Startseite bzw. die Datei war als Index.html benannt und diese Datei muss kleingeschrieben werden. Wir haben die Datei Index.html in index.html für Sie umbenannt und Ihre Website ist bereits im Internet sichtbar.

www.consilog.com

Freundliche Grüße
menkiSys Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Upload der Webseite nur partiell, warum? 13 Jahre 3 Monate her #6793

  • Beta
  • Betas Avatar
Hallo Support-Team,

vielen Dank für die schnelle Reaktion und die Bearbeitung.
Jetzt geht es nur noch um die Bilder, die nicht angezeit werden sowie die Seite Impressum, die als Error angezeigt wird..

Wie können wir die jetzt noch einbinden bzw. den Rest soweit bearbeiten, dass alles passt? Ich terffe den Programmierer erst am Montag wieder, wenn sie mir bis dahin noch Tips geben können, wie der REst zu bearbeiten wäre?

Vielen Dank für Ihre Interstützung
Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Upload der Webseite nur partiell, warum? 13 Jahre 3 Monate her #6794

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
Hallo,

prüfe bitte ob die Bilder alle an der richtigen Stelle sind, mit welcher sie verknüpft sind und ob die Schreibweise stimmt.
An welcher Stelle fehlen denn Bilder?

Das Problem beim Impressum ist folgendes: der Link zum Impressum welcher ihr im Script angegeben hat ist /impressum.html
Euer Impressum ist aber unter Impressum.html zu erreichen. Entweder die Datei in ein kleines "i" umbennen oder den Link so gestalten: /Impressum.html

MfG Tobi
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von grogster.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Upload der Webseite nur partiell, warum? 13 Jahre 3 Monate her #6795

  • Beta
  • Betas Avatar
sorry, noch ein Nachtrag:
die Weiterleitung auf die Partnerseiten, egal ob über die Logos oder über die Internetadressen, die auf der Startseite eingegeben sind, funktioniert auch noch nicht.

Ich gehe aber davon aus, dass es sich nun wohl nur noch um Kleinigkeiten handeln kann, die wir mit Ihren Tips schnell beheben können.
Viele Dank und veiel Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Upload der Webseite nur partiell, warum? 13 Jahre 3 Monate her #6796

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
HAllo,

die Parnerseiten sind auch falsch verlinkt. So kann dies nicht gehen: www.consilog.com/www.safe-log.com
der Link sollte bzw. muß so seien: www.safe-log.com

MfG Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden