THEMA: standart hosting paket

standart hosting paket 14 Jahre 5 Monate her #6437

hallo,

ich habe mir das standart hosting paket für 24+5 euro bestellt.
eine domain ist ja auch dabei.

jetz habe ich ein paar fragen:
wird meine seite trozdem noch über die subdomain erreichbar sein?
kann ich die toplevel domain einfach irgendwann registrieren oder muss das jetzt sofort sein? (habe jetzt im augenblick keine verwendung dafür, würde mir diese option aber gerne offen halten)

bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten :)

meine subdomain ist purity.menkisys.de falls das relevant sein sollte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: standart hosting paket 14 Jahre 5 Monate her #6438

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
hallo

natürlich bleibt ihre website weiterhin unter der subdomain erreichbar. die subdomain bleibt immer die hauptdomain ihres webspace-accounts.

die top-level-domain können sie natürlich auch später registrieren. dazu müssen sie diese einfach in ihrer domainverwaltung/aliase bestellen.

das menkisys domainverwaltungsystem macht es möglich alle ihre domains voneinander zu trennen. beim anlegen der domain in ihrer domainverwaltung können sie jeder domain ein eigenes zielverzeichniss zuführen. somit erstellt das system das verzeichniss auf ihrem webspace und dann ist jede domain ein eigenständiges projekt. ihre derzeitige subdomain (purity) hat ja ein eigenes /htdocs verzeichniss und ist somit eigenständig. wenn sie später die top-level-domain registriert haben, dann können sie durch das angeben eines zielverzeichnisses die neue top-level-domain von der subdomain (purity) trennen. :)

grüße

MENKI
Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: standart hosting paket 14 Jahre 5 Monate her #6439

perfekt :)

danke für die schnelle antwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden