• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Paid Hosting Fragen zum Bronze Paket

Aw: Paid Hosting Fragen zum Bronze Paket 14 Jahre 8 Monate her #5874

  • Creatio
  • Creatios Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 25
  • Karma: 0
Danke, und was ist jetzt mit der DNS Weiterleitung? Das ist ja das wichtigste an einer Doman, ist die verfügbar damit das z.b so weiterleitet: www.domain.de/index.php ??

EDIT: Ich habe jetzt ein Paid Hosting Packet bestellt. Was muss ich jetzt genau einstellen damit die Domain vollständig weiterleitet mit z.b domain.de/index.php oder was auch immer. Bzw ich muss ja erst eine bestellen, aber es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was ich genau einstellen muss.
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von Creatio.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paid Hosting Fragen zum Bronze Paket 14 Jahre 8 Monate her #5875

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
es freut uns dass du dich für ein paid-paket entschieden hast.

sobald das geld bei menki angekommen ist, wirst du benachrichtigt. dann wirst du deine domain alias im ispcp aufschalten, menki wird diese dann registrieren und dann freigeben.

dann erscheint auf deinem webspace ein neuer ordner mit dem namen deiner domain. bsp du willst die domain jenseits.de
dann erscheint ein ordner names jenseits.de

in dem ordner jenseits.de gibt es ein ordner htdocs, dort ladest du dann deine ganzen dateien hoch. wenn du dann eine datei names index.php, index.html oder index.htm in dem ordner htdocs hast, dann wird diese indexdatei automatisch aufgerufen wenn du www.jenseits.de oder jenseits.de in der browserzeile ingibst.

mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paid Hosting Fragen zum Bronze Paket 14 Jahre 8 Monate her #5879

  • Creatio
  • Creatios Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 25
  • Karma: 0
Danke. Soweit habe ich es verstanden, aber wenn ich jetzt z.b eine neue Domain aliase eingebe und dann auf zielverzeichniss gehe, steht wieder meine zuvor eingegebene Domain. Und dadurch wird wahrscheinlich ein neuer Ordner erstellt oder? Und wo bleiben dann meine ganzen Dateien? Wie soll ich die dann rüberschieben?

Kann ich dann bei Zielverzeichniss nicht einfach / eingeben damit kein neuer Ordner erstellt wird und ich aber meine alten daten behalte? sorry is i-wie schwerig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paid Hosting Fragen zum Bronze Paket 14 Jahre 8 Monate her #5883

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
du gibst bei domainaliase dann nur deine domain ein (ohne www davor) und gehst dann auf anlegen.
dadurch wird das neue verzeichnis auf deinem webspace erstellt.
deine ganzen daten sind dann noch im htdocs deiner menkisys domain. du kannst deine daten dann einfach in das htdocs deiner domain verschieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Paid Hosting Fragen zum Bronze Paket 14 Jahre 6 Monate her #6310

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ihr habt beide schon länger das paid-hosting-paket abonniert. ich würde es sehr schätzen wenn ihr über das menkisys paid-hosting-paket berichten würdet. wir haben mehrere tausend kunden online, und jeden tag kommen neue kunden dazu.

wie seid ihr zufrieden mit dem menkisys paid-hosting-paket?

bitte äussert euch damit auch andere kunden genauso von dem paid-hosting-tarifen profitieren können.... ;)

grüße

MENKI
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden