THEMA: Transvervolumen?

Transvervolumen? 14 Jahre 8 Monate her #5677

  • nvram
  • nvrams Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
Hallo liebe community von MenkiSys,


natürlich als begeisterter MenkiSys-Nutzer habe ich mir mal die nun kostenpflichtige Angebote angeschaut.

Dabei ist mir aufgefallen dass bei dem produkt "Gratis Webspace!" bei transvervolumen 5GB angegeben sind.

Ist das neu? Ich meine als ich mich angemeldete gelesen zu haben "unlimitierter Traffic" und auf eine Änderung der AGB's wurde ich auch nicht hingewiesen.

Wie sieht es nun aus wenn mein Traffic über 5GB bei dem Produkt "Gratis Webspace!" liegt?


Mit freundlichen Grüßen,

Mathias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Transvervolumen? 14 Jahre 8 Monate her #5678

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
diese regelung gilt nur für neuangemeldete benutzer und nicht für bestehende mitglieder.
ich mache auch ein auge zu wen man etwas drüber ist aber grundsätzlich sollte man dann auf das viel bessere paid-hosting umsteigen. :)

grüße

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Transvervolumen? 14 Jahre 8 Monate her #5679

  • nvram
  • nvrams Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
Gut, allerdings ist mir auch aufgefallen dass es gar kein Produkt gibt bei dem der Traffic unlimitiert ist. Zwar habe ich nicht vor ein Downloadportal oder sonstiges ind er Art zu starten allerdings weis man nie wann mal ein paar Bidler der eigenen Seite geklaut werden etc.

Das würde ich mir doch sehr wünschen. :)
Das ist z.B. auch der Grund warum ich noch nicht meinen Benutzer erweitert habe, ich möchte nicht ständig nachsehen müssen und mit der Ungewissheit leben. Man könnte doch ein weiteres Produkt einführen bei dem zwar der Traffic unlimitiert ist aber in den Vertragsbedinungen verankert wird das kein Downloadportal etc. damit erstellt werden darf. :S


Mit freundlichen Grüßen,

Mathias
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von nvram.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Transvervolumen? 14 Jahre 8 Monate her #5682

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
hmm

ich wollte nur eine rechtliche absicherung mit dem traffic limit erreichen. wenn ich ein paket verkaufe was unlimitiert ist, dann könnte einer auch 500 gb transferieren, und er würde weiterhin das gleiche bezahlen.

und 100 gb transfer zu erreichen ist sogar für bestimmte server bei menkisys sehr schwer zu erreichen. 100gb traffic ist sehr, sehr viel. laut den menkisys agb werden für mehr-traffic keine extrakosten berechnet. der benutzeraccount kann ausschliesslich gesperrt werden, und das wars auch schon. :)

ich werde mir das gold-hosting paket ansehen und eventuell daraus ein ulimited traffic machen.
übrigens das gold-paket ist der bestseller!

grüße

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Transvervolumen? 14 Jahre 8 Monate her #5683

  • nvram
  • nvrams Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
Tut mir leid wenn ich jetzt vom Thema abweiche. Aber wie ist das mit den Domains? Bin ich Inhaber der Domain oder nur Admin-C?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Transvervolumen? 14 Jahre 8 Monate her #5685

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
du bist inhaber der domain und admin-c ist menkisys networks

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden