THEMA: Community Page bei Menki Hosten

Community Page bei Menki Hosten 14 Jahre 9 Monate her #5436

Hallo Menki Team.

Wir das MyGamesNetwork.de würden gerne unsere Community Page auf euren Webspace verlagern.

z.Z. läuft diese auf einem unserer Roots aber bei einem Ausfall oder neustart ist die Seite halt nicht mehr erreichbar.

Mir wäre es lieb wenn jemand mal auf unsere Seite schaut um zu prüfen ob dort irgendwas ist was nicht komform mit den Regeln dieses Hosting Dienstes ist.

Das Vbulletin ist eine Lizenzsierte Version.

Vielen Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Community Page bei Menki Hosten 14 Jahre 9 Monate her #5437

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ich habe mir die seite angeschaut und ich stellte keine inhalte die gegen menkisys richtlinien verstossen. :)
bitte lese aber trotzdem die menkisys agb sorgfältig durch und beachte ise auch dementsprechend.

sonst seid ihr herzlichts bei menkisys networks willkommen.

grüße

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Community Page bei Menki Hosten 14 Jahre 9 Monate her #5438

Vielen Dank für die Aufnahme und den schnellen Support :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden