THEMA: DNS Weiterleitungsproblem

DNS Weiterleitungsproblem 14 Jahre 9 Monate her #5424

Hallo liebe Menkisys Community

Zunächst mal muss ich den Support hier loben. Ich richte zum ersten mal einen Webspace ein und ich bin wirklich begeistert davon, dass wirklich jedem geholfen wird. Leider habe ich ein kleines Problem, für das ich noch keine Lösung gefunden habe.
Ich habe eine Domain bei domain-offensive.de erstellt und über IP auf den menkisys server umgeleitet. Das funktioniert auch ganz gut, wenn ich im brwoser together-gemmrigheim.de eingebe... gebe ich jedoch www.together-gemmrigheim.de ein, kommt eine Meldung von domain-offensive.de, dass diese Domain unkonfiguriert sei. Ich vermute es handelt sich um irgendwas das ich übersehen habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch diesen letzten Schritt noch schaffen könnte.

mfg Marco
Letzte Änderung: 14 Jahre 9 Monate her von Hoohomomeaste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DNS Weiterleitungsproblem 14 Jahre 9 Monate her #5425

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
hmmm..

bei mir funktionieren beide varianten problemlos. bitte warte einfach mehrere stunden sodass deine prvider dns server zeit haben sich zu aktualisieren. dann wird es bei dir auch sicherlich funktionieren. dein provider bzw. dein domain registrar ist vermutlich in der verteilung der dns infos etwas langsam.

grüße

und willkommen bei menkisys networks

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DNS Weiterleitungsproblem 14 Jahre 9 Monate her #5426

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
hallo marco,

herzlich willkommen bei menkiSys.

auch ich kann beide domains erreichen. du hast also alles richtig gemacht :)

liegt wie menki bereits geschrieben hat am dns deines providers, sollte aber im laufe des tages auch für dich erreichbar sein.

weiterhin viel spaß hier.

mfg tobi
Letzte Änderung: 14 Jahre 9 Monate her von grogster.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DNS Weiterleitungsproblem 14 Jahre 9 Monate her #5429

Hallo liebe Antworter,

Danke für eure Antworten. Ich muss vielleicht einfach geduldiger werden^^. Jetzt funktioniert alles, sogar die Datenbanken und die Mailfunktion. Bin echt froh.

Marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DNS Weiterleitungsproblem 14 Jahre 9 Monate her #5430

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
gerne..

bei weiteren fragen stehen wir gerne zur verfügung

MENKI
Letzte Änderung: 14 Jahre 9 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden