THEMA: Sperrung meiner Subdomain

Sperrung meiner Subdomain 14 Jahre 9 Monate her #5289

  • Taubert
  • Tauberts Avatar
Sehr geehrte Admins,

meine Seite wurde vor kurzem gesperrt, weil ich sie nur als Weiterleitung genutzt hatte. Daraufhin, habe ich die Subdomäne unter Webspace-Bestellung unter dem gleichen Namen neu eingerichtet. Meine neu eingerichtete noch "unbefleckte" Domäne kann ich jetzt aber nicht erreichen:

taubert.menkisys.org/

Stattdessen lande ich immer wieder auf der Hauptseite.

Was mache ich falsch?

Hält die Sperrung auch nach neu eingerichtetem Webspace an, d.h. es ist also nicht nur meine Domain, sondern mein gesamter Account gesperrt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sperrung meiner Subdomain 14 Jahre 9 Monate her #5290

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
deine subdomain taubert.menkisys.org ist als domain voll erreichbar. eine sperre wurde nicht gemacht... :)

ich sehe den inhalt deiner domain und habe keinen grund zur sperrung deines accounts.

wo liegt das problem?

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sperrung meiner Subdomain 14 Jahre 9 Monate her #5291

  • Taubert
  • Tauberts Avatar
Danke für die superschnelle Antwort. Ich hatte die privaten Daten nicht gelöscht, deshalb hat er auch nicht die aktuellen Daten geladen. Das Problem ist gelöst, danke für die schnelle Hilfe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden