• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ich würde wieder gerne zu MenkiSys zurückkehren...

Aw: Ich würde wieder gerne zu MenkiSys zurückkehren... 15 Jahre 1 Woche her #4449

  • Jango
  • Jangos Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Hallo Menki!

Ich schon wieder... hatte leider bis jetzt keine Zeit gefunden, das Forum umzuziehen, wollte heute aber mal alles vorbereiten und habe mit Schrecken festgestellt, dass mein Forum auf über 1GB Daten mittlerweile angewachsen ist :blink:

Wäre es möglich, mehr Webspace als 1GB zu bekommen? Mein Forum geht mittlerweile auf 40.000 Beiträge zu und es sind halt eine menge Bilder raufgeladen worden... dachte aber nicht, dass es soviele sind!

Wenn es gehen würde mehr zu bekommen (2GB?), würde ich natürlich auch Werbung machen in meinen Forum für menkiSys - aber 1GB reichen leider nicht mehr für mein sehr aktiv gewordenes Forum :S
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Woche her von Jango.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich würde wieder gerne zu MenkiSys zurückkehren... 15 Jahre 6 Tage her #4450

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ich habe deine webspace beschränkung auf 2 GB festgesetzt. ich kann verstehen das dein forum grösser geworden ist und erlaube dir bis zu 2GB daten hochzuladen. B)

du kannst gerne den menkisys small banner auf deiner seite einbinden und somit etwas an menkisys zurückgeben. hier ist die adresse des banners:

menkisys.de/images/logo_banner.png

viel spass mit menkisys networks

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich würde wieder gerne zu MenkiSys zurückkehren... 15 Jahre 6 Tage her #4451

  • Jango
  • Jangos Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Vielen Dank... da bin ich echt froh, dass du mir 2GB gibst, weil sonst wäre ich wieder ohne guten Webspace dagestanden!

Ich werde den Banner dann auf meinen Forum verlinken ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden