• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ich würde wieder gerne zu MenkiSys zurückkehren...

Ich würde wieder gerne zu MenkiSys zurückkehren... 15 Jahre 1 Woche her #4072

  • Jango
  • Jangos Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Lieber Menki!

Wie du weisst, habe ich mein Forum im November wegen Probleme mit den Chat auf einen Paidhoster umgesiedelt. Leider bin ich damit mehr als unzufrieden, es gab mehrmals Totalausfälle die jeweils Tage dauerten, merkte sofort nach dem Umzug, dass alles ein wenig langsamer als bei MenkiSys läuft und auch meine Mitglieder hatten massive Probleme sich teilweise über Tage einzuloggen - unerklärliche Cookieprobleme.

Zumal einigen Funktionen wie z.b. Massennachricht verschicken an alle Mitglieder gar nicht mehr funktionierten. Und wer ein Forum hat, der wird wissen, dass sowas manchmal gebraucht wird um alle Mitglieder zu erreichen.

Leider habe ich gesehen, dass in der Zwischenzeit mein Account schon gelöscht hier wurde, deswegen würde ich mich freuen, wenn alles wieder eingerichtet würde werden :)

Die Frage was ich jetzt auch habe... wie mache ich das mit meiner Top-Lever-Domain jetzt die beim alten Provider registriert ist? Der Mindesvertag läuft auch noch bis November 2009...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich würde wieder gerne zu MenkiSys zurückkehren... 15 Jahre 1 Woche her #4073

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
freut uns natürlich dass du zurückkommen möchtest.

dann richte dir doch einen neuen account ein, dürfte doch kein problem sein.

und wegen deiner domain - einfach hierher aufschalten fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich würde wieder gerne zu MenkiSys zurückkehren... 15 Jahre 1 Woche her #4076

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
so....

deine alte adresse wurde reaktiviert....die mail dazu hast du sicherlich schon bekommen.
deine bestehende domain musst du per a-record auf menkisys dns server aufschalten. die anleitung dazu findest du in der menkisys faq:

www.menkisys.de/index.php/Examples/FAQ.mnk

wenn du probleme dabei hast einfach nochmals hier posten.

ps: viele menkisys mitglieder sind der gleichen meinung wie du. menkisys ist deutlich besser als so mancher paid webhoster. B)

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich würde wieder gerne zu MenkiSys zurückkehren... 15 Jahre 1 Woche her #4079

  • Jango
  • Jangos Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Danke Menki... dann werde ich in den nächsten Tagen mich mal ransetzen und das vergnügen haben wieder alles umzuziehen :D

MenkiSys bietet allgemein viele Dinge die ich vermisst habe - wie z.b. das täglich automatische Back-Up. Noch dazu konnte ich beim Paidhoster nicht einmal selber 1 automatisch Back-Up machen, da es nicht möglich mit MySQLDumper war.

Wird es eigentlich bis November 2009 die Möglichkeit geben direkt über MenkiSys Domains (.eu) zu verwalten/bestellen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich würde wieder gerne zu MenkiSys zurückkehren... 15 Jahre 1 Woche her #4080

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ja ich vermute schon...das steht noch nicht fest ist noch zukunft. :)

aber ich bin mir sicher das bekommen wir hin. .)

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich würde wieder gerne zu MenkiSys zurückkehren... 15 Jahre 1 Woche her #4085

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
paid ist halt nicht immer gut - bzw. man sollte halt drauf achten was man sich zulegt

aber der umzug sollte ja auch nicht allzuviel zeit in anspruch nehmen - hast ja erfahrung damit :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden