THEMA: Hilfe zum ftp

Hilfe zum ftp 15 Jahre 2 Monate her #3470

Hallo , ich bräuchte dringend Hilfe zum ftp login , man hat mir hier ins Forum verwiesen . mein ftp fragt mich nach folgendem:
Ich brauche für das ftp folgendes .
>
> Profilname:
>
> Hostname Adress:
>
> Host Type:
>
> User ID:
>
> Passwort:
>
> Account:
>
> Comment:
>
Ich habe aber nur

User und Passwort , die hostadresse scheint auch falsch zu sein , kann mir da jemand bitte helfen .. danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe zum ftp 15 Jahre 2 Monate her #3471

  • iceisland
  • iceislands Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 27
  • Karma: 1
Nabend

Um auf dein FTP zugreifen zu könne muss du dich mit deinem Nick und dem Password hier anmelden--> admin.menkisys.de/

Und da machste dir ein ftp Benutzer damit du über den FTP Briwser einlogen kannst. und daten hoch zu laden.

Um mit eine FTP programme sachen hochzuladen muss du folgendes machen. www.deine seite.menkisys.de und dein FTP benutzer name und dein passwort.

Hier ist auch ein anleitung menkisys.de/menkiSys-Handbuch.pdf

Ich hoffe das wolltes du wissen und das hilft dir weiter.
Letzte Änderung: 15 Jahre 2 Monate her von iceisland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe zum ftp 15 Jahre 2 Monate her #3473

Sorry , aber wenn der mir sagt das Passw. ist falsch dann kann ich machen was ich will , das geht einfach nicht .

www.agm.menkisys.de/

das ist meine domain und das ftp sagt mir :

PASS (hidden)
530 loggin incorrekt
!Logon failure,so quitting
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe zum ftp 15 Jahre 2 Monate her #3475

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
Der Server lautet: agm.menkisys.de
Benutzernamen ist: *123@agm.menkisys.de
Passwort: **** (nur dir bekannt)

*123 = benutzer den du im ispCP angelegt hast (bitte ersetzen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe zum ftp 15 Jahre 2 Monate her #3476

ok , danke , ich versuchs nochmal , sag dir bescheit.
liebe grüße
marie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe zum ftp 15 Jahre 2 Monate her #3478

Nee also , ich komme damit nicht klar , hat keinen Zweck , verbringe jetzt schon den ganzen Tag damit und es geht immernoch nicht .
Vielen Dank für die Hilfe .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden