THEMA: Brücke zwischen Clansphere und Simple Mashines Forum schlage

Brücke zwischen Clansphere und Simple Mashines Forum schlage 14 Jahre 8 Monate her #5495

  • Mari2000
  • Mari2000s Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 184
  • Karma: 5
ich bin auf der suche nach einer brücke, die clansphere und simple mashines forum so miteinander verbindet, das man sich nur einmal anmelden muss. das sollte zumindest ersteinmal eine kleine brücke werden, die ausgebaut werden kann, das z.b. die forneinträge im clansphereprofil des users angezeigt werden. ich weiß das dazu kenntnisse in sql und php nötig sind, die mir fehlen. am besten wäre es wenn es ein clanspheremodul ist, denn das ist einfacher zu updaten. ich hoffe mir kann jemand helfen :)


mfg Kellerassel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden