THEMA: Problem mit dem Interface

Problem mit dem Interface 14 Jahre 10 Monate her #5129

  • Palarette
  • Palarettes Avatar
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Interface , und zwar ist das Problem das ich mich einlogge und dort dann wenn ich auf Irgendeine unterseite will nochmal Name und Passwort eingeben muss aber er dieses wohl nicht übernimmt und ich dann nach mehrmaligen Versuchen für 5 Minuten gesperrt werde.

An mir kann es normalerweise nicht liegen da ich mich ja auch Einloggen kann , und wenn ich selbst auf Ausloggen Klicken will muss ich Passwort usw. eingeben.

Hoffe mir kann fix geholfen werden.

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit dem Interface 14 Jahre 10 Monate her #5130

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
wenn du dich in das ispcp panel eingeloggt hast und du dann später aus dem ispcp system aussteigen willst dann klicke bitte IMMER AUF DEN BUTTON AUSLOGGEN.

dadurch wird deine session/sitzung aus dem system entfernt. dann gibt es sicher keine probleme beim nächsten einloggen.

deine sitzung ist im system eingeloggt geblieben, diese sitzung habe ich entfernt. du kannst dich jetzt wieder einloggen.

grüße

MENKI
Letzte Änderung: 14 Jahre 10 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden