• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: V-Server (Linux) kostenlos testen !

Aw: V-Server (Linux) kostenlos testen ! 15 Jahre 5 Monate her #1567

  • manfred.denk
  • manfred.denks Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
solid90 schrieb:
Volle Rootrechte hat man zudem auch noch, habe mir dann einen Gameserver und TS installiert für die kurze Zeit und die liefen sogar stabil und mit einen relativ guten Ping.
Halt ich fürn Gerücht... Ich hab auch mal nen CS:S Server draufgehaun un der lief mit brutalsten laggs (hatte den besten V-Server). Tickrate konnte der Server auch nich halten.
V-Server als Gameserver kannste knicken. TS-Server laufen aber ganz klar flüssig =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V-Server (Linux) kostenlos testen ! 15 Jahre 5 Monate her #1592

  • jokesmv
  • jokesmvs Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Hi,
also mein Server lief bei einen 3on3 sogar laggfrei, vielleicht haste ein wenig mit der Tickrate übertrieben.

Der einzige V-Server der mal gelaggt hatte, war der schwächste von den V-Server, aber bei dem wenigen Ram, ist es ja kein Wunder gewesen :)

Aber normalerweise Reicht der garantierte Ramspeicher und die CPU für einen CS 1.6 Server aus, obwohl ich euch ein CS:S Server schon drauf hatte mit 3 Spielern und 5 Bots und der lief auch laggfrei.

Das einzige was nicht optimal läuft sind die FPS, aber die wirste auf einen V-Server auch nicht optimieren können ;)

Mfg
Solid90
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: V-Server (Linux) kostenlos testen ! 15 Jahre 5 Monate her #1594

  • manfred.denk
  • manfred.denks Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
Also ich bleib dabei: mein Server läuft nich gut ;) ping is zwar ok aber tickrate is keine 100 sondern 60 un zwischendurch gibts immer wieder lags. Is ja auch kein Wunder- is ja nen V-Server.
Da fährt man besser denk ich mit nem gemieteten fertigen Gameserver, die werden nämlich immer billiger!

mfg Cola
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden