THEMA: Mein Webspace-antrag

Mein Webspace-antrag 15 Jahre 1 Monat her #3653

Hallo liebes Menkisys-team,

ich habe vor längerem hier VOR der registrierung euer Webspace Angebot angefordert und mich danach registriert. Bis heute habe ich keine Antwort darauf bekommen, hab mich aber auch nicht weiter darum gekümmert da ich das webspace doch nichtmehr sinnvoll gebrauchen konnte. Mittlerweile bin ich fast soweit, dass ich unsere Gildenseite neu machen soll da unser vorheriger "Homepage-Mensch" sich einfach nicht mehr darum kümmert.

Deswegen habe ich gerade nochmals meine Anfrage abgeschickt und hoffe, dass sie diesmal auch beachtet wird.

Danke im vorraus
Oggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Webspace-antrag 15 Jahre 1 Monat her #3654

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
wenn mitglieder die bestellung mit unvollständiger oder sinnloser namen angeben kann es sein das die bestellung nicht akzeptiert wird. alle menkisys mitglieder MÜSSEN ein korrekten namen und anschrift bei der bestellung angeben.
alle bestellungen werden innerhalb mehrerer stunden aktiviert.

ich habe soeben wieder 3 bestellungen freigegeben.

viel spass mit menkisys networks

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Webspace-antrag 15 Jahre 1 Monat her #3655

vielen dank. ich habe bei beiden bestellungen meine richtige anschrift angegeben. das weiß ich 100%, da ich vorhin einen buchstaben reingeschrieben hatte, und sofort das, was ich beim letzten mal eingegeben hatte amklicken konnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Webspace-antrag 15 Jahre 1 Monat her #3656

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
das ziel von menkisys ist es, sehr viele mitglieder mit dem kostenlosen menkisys webspace zu begeistern. :)

warum deine bestellung damals nicht angenommen wurde kann ich dir nicht sagen.
hast du für die derzeitige bestellung schon die benutzerfdaten bekommen?

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Webspace-antrag 15 Jahre 1 Monat her #3657

ja, bin grad ftp-zugang, mysql datenbank am anlegen etc :) vielen dank nochmal an dieser stelle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Webspace-antrag 15 Jahre 1 Monat her #3658

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
gerne... :)

wenn sonst was sein sollte einfach nochmal melden.

grüße

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden