THEMA: Witze

Witze 14 Jahre 8 Monate her #5736

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
hallo zusammen,

ich eröffne mal thread names witze.

hier könnte ihr eure witze posten, denn bestimmt hat jeder ein paar super witze auf lager.

ich mache mal den anfang, in der hoffnung dass ihr den thread ein wenig belebt.


Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen
eine Gruppe Menschen. Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir
soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen
ist und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer! Gesagt, getan!
Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze
Rückenflosse rausschauen! Also drehen sie nochmals ein paar Runden um
die Schwimmer und tauchen dann wieder ab. Vater Hai: Nun, mein Sohn,
von unten ran und fressen! Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer
werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich
hin...
Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die
Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen
können?? Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken
sie besser!


mfg tobi
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von grogster.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Witze 14 Jahre 8 Monate her #5737

  • Realusion
  • Realusions Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 34
  • Karma: 0
@ttctobi: Der ist gut. Ich leg mal 2 Witze nach.

1. Ein großer Schriftsteller *)
Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein grosser Schriftsteller werden. Als man ihn fragte, was er unter 'gross' verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!" Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.

2. Versauter Aufsatz *)
"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
Papa: Mit x."
"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
Papa: "Mit p."
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "So, dann lies doch mal vor."
"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".


*) Quelle: lustich.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Witze 14 Jahre 8 Monate her #5740

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
sebpar, deine beiden sind auc gut :)


Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Witze 14 Jahre 8 Monate her #5741

  • Mari2000
  • Mari2000s Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 184
  • Karma: 5
einer von mir. morgen mehr ;)

treffen sich 3 männer in der kneipe. sagt der eine zum anderen:
"wisst ihr was meine frau hat das doppelte lottchen gelesen und hat zwillinge bekommen!"
darauf der 2. :
"is doch dar nix. meine frau hat die 3 musketiere gelesen und hat drillinge bekommen!"
darauf der letzte:
"scheiße ich muss nach hause! meine frau liest gerade alibaba und die 40 räuber!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Witze 14 Jahre 8 Monate her #5742

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
#1
Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

#2
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"

#3
Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Witze 14 Jahre 8 Monate her #5755

  • Mari2000
  • Mari2000s Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 184
  • Karma: 5
frühst steht honecker auf seinem balkon in berlin.
sagt er: "guten morgen liebe sonne."
sonne:"guten morgen genosse honecker."
geht er nach dem mittag nochmal auf den balkon.
honecker:"mahlzeit liebe sonne."
sonne:"mahlzeit genosse honecker."
geht er am abend nochmals auf den balkon um der sonne gute nacht zu sagen
honecker:"gute nacht liebe sonne."
die sonne darauf:" jetzt kannste mir ma den buckel runterrutschen, jetzt bin ich im westen!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden