Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich muss mal Loben.

Ich muss mal Loben. 11 Jahre 6 Monate her #3345

  • iceisland
  • iceislands Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 27
  • Karma: 1
Hallo Zusammen

Zu meiner Person.
Ich bin MOPET, 21 Jahre jung und komme aus dem Ruhe-Pott B)
Und habe vor hier mein Neues Clan Forum zu erichten.

So jetzt zum eigentlichem grund des wahlosen posten :P

Ich muss echt Fettes Lob an Menkisys richten. Bin kaum 2 Tage hier, und ich Fühle mich wie zuhause. Alles Easy vorallem die WEB-FTP funktion finde ich genial. Da brauche ich meine Smart-FTP proggie net mehr. und was mir besonnders gefällt wenn ich das Forum hochlade und dann einige Hacks einbaue in das forum. muss ich nicht wie üblich. Datei Downloaden-Umschreiben-Uploaden, das kostet einiges an zeit. aber ich kanns einfach vor ort ändern. Und die ganzen Feature einfach GEIL.

Die Community finde ich auch Sehr gut. hier willt geholfen wo es nur geht. Dafür auch ein Fettes lob

Hier bleibe ich und hier sterbe ich hehe

Greetz MOPET
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich muss mal Loben. 11 Jahre 6 Monate her #3349

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
so eine nachricht hören wir oft bei menkisys networks. danke für deine ehrliche meinung! B)

du kannst gerne in deinen foren wo du mitglied bist über menkisys werben und so diesem projekt etwas unter die arme greifen. :)

bald installieren wir neue version der administrationssoftware die wird das ganze menkisys networks server system um geschätzte 30% stabiler machen. es handelt sich dabei um die finale STABLE ispcp version. diese wird unter anderem auch die verwaltung der ssl zertifikaten beinhalten. dadurch kann bei allen webseiten ssl verschlüsselung genutzt werden. :)

die zukunft wird viele positive punkte mitbringen!
Wenn du möchtest kannst du bei menkiSys Networks etwas mithelfen. wir suchen ständig personen die von menkiSys Networks überzeugt sind. Schau mal im chat vorbei... B)

viel spass mit deiner website

MENKI
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden