THEMA: Werbefrei

Werbefrei 15 Jahre 7 Monate her #800

  • Ad4pToR
  • Ad4pToRs Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 107
  • Karma: 0
Moin...
Ich wollte fragen, ob Menkisys immer Werbefrei bleibt ???
weil ich kenne viele Anbieter, die ihren Space nach vielen Anmeldungen mit Werbung gemacht haben.
Wisst ihr, ich freue mich gerade das ich so einen hammer webspace gefunden habe und will deswegen auch immer hier bleiben. Aber dafür muss dieses Space Werbefrei sein.:laugh:

War nur so ne frage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Werbefrei 15 Jahre 7 Monate her #801

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
wir sind gerne bereit ein konzept umzusetzen das allen menkiSys mitgliedern gerecht wird. wir haben in den nächsten jahren geplant werbung auf allen websites einzublenden. wir möchten diesen service nicht qualitätsmässig beinträchtigen. bei so viel lob seitens der mitglieder, und nur gutem lob ist es einfach zu schade alles mit werbung zu bepflastern. es gibt viele verschiedene lösungsmöglichkeiten die man umsetzen könnte:

domain registrierung wird eingeführt - jeder kann eigene top level domain über menkiSys Networks registrieren, und das zu absolut günstigen konditionen. menkiSys Networks verdient aufgrund der registrierten domains und bleibt werbungsfrei!

mitglieder zahlen freiwillige kleinigkeit über paypal ein: menkiSys Networks bleibt bei genügender freiwiliger zahlung wieder werbungsfrei!

einmal monatlich wird auf alle emails eine werbung rausgeschickt: menkiSys Networks kann aufgrund so grosser benutzeranzahl wieder werbungsfrei bleiben!

Wenn wer noch weitere lösungsvorschläge hätte hören wir uns diese gerne an. :-)

MENKI
Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Werbefrei 15 Jahre 7 Monate her #802

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
hinweise auf den hoster...
z.b. wie bei freeprojekt.de (früher einmal), da war es pflicht auf jeder seite einen hinweis auf den hoster zu haben. die konnte z.b. durch buttons geschehen.
inzwischen genügt auch ein hinweis im impressum.
-> mehr user

grogster
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Werbefrei 15 Jahre 7 Monate her #803

  • Ad4pToR
  • Ad4pToRs Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 107
  • Karma: 0
So welche Werbungen wie im Impressum und so sind ja nicht schlimm. Mit Werbung habe ich so Layer oder so gemeint. Weil ich benutze ja Layer von meinem eigenen Sponsor. Und 2 darf man ja nicht haben. Aber andere Werbungen sind schon korrekt..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Werbefrei 15 Jahre 7 Monate her #804

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
solange die werbeform nicht übermäßig aggressiv ist, z.b. durch ständige durchs bild fliegende banner etc, ist ja auch nichts dagegen einzuwenden finde ich. ein kleiner banner ist auf jeden zu verkraften.
und das wäre ja auch eine art werbeform schonmal...
ein wettbewerb um den schönsten banner :)

grogster
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Werbefrei 15 Jahre 7 Monate her #805

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
nachträglich die benutzer zu bitten diesen banner zu installieren wird schwierig. :cheer:
ich könnte auf allen servern für eine stunde allen website besuchern (auf allen virtuellen webseiten) einen menkiSys layer einblenden, um das menkiSys Netzwerk etwas zu vermarkten. das wäre keine schlechte idee. ich glaube das würde wenige leute stören....
dadurch hätten wir mehr benutzer, und die menge macht es ja aus. wenn 10 000 registrierte benutzer vorhanden sind, kann mann durch so viele benutzer alle kosten abdecken. freiwilige paypal zahlung oder domain registrierung werden bei 10000 user aufjedenfall einschlagen.

ich überlege mir wie ich das menkisys netzwerk auf allen webseiten etwas mehr vermarkten kann. oder habt ihr noch bessere ideen?

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden