Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FTP Probleme

FTP Probleme 3 Jahre 4 Monate her #7209

  • Sunny
  • Sunnys Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Lieber Menkisys Support ,

Ich habe folgendes Problem ich habe die Index HTML (Startseite von meinem Forum )neu gemacht und wollte das fertige Werk nun auf den Server laden um die Jetzige zu ersetzen , dabei musste ich allerdings feststellen das ich mich mit FTP nicht beim Server anmelden kann.

File Zilla spuckt mir folgende Meldung aus:

Status: Auflösen der IP-Adresse für sims3dreams.at
Status: Verbinde mit 5.39.54.98:21...
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Verbindung durch Server verweigert".
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Auflösen der IP-Adresse für sims3dreams.at
Status: Verbinde mit 5.39.54.98:21...
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Verbindung durch Server verweigert".
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

ich habe 2 FTP Accounts einen für mich und einen für mein Team im Forum , aber es gehen beide nicht , habe auch schon bei meinem das Passwort geändert nützt aber alles nichts.
Dann habe ich versucht mich im Browser beim Dateimaneger anzumelden :
Da bekomm ich angezeigt Benutzer Existiert nicht oder Passwort ist falsch :blink: :ohmy:
hab aber den richtigen Benutzernamen angegeben bzw auch das richtige Passwort

Nun meine Frage was kann ich machen das es wieder geht ??
Ich kann nicht einmal ein Backup runterladen weil ich nicht ins FTP reinkomme.

Ich hoffe das sie mir helfen können.

mfg Sunny
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Sunny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FTP Probleme 3 Jahre 4 Monate her #7210

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hallo,

nutzen Sie SSL Verschlüsselung bei der Verbindung zum FTP Server von menkiSys?
Wir haben die Verbindung per FTP soeben nochmals getestet und Sie funktioniert einwandfrei. Testen Sie die Verbindung per FTP jetzt einfach erneut.

Freundliche Grüße
menkiSys Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FTP Probleme 3 Jahre 4 Monate her #7211

  • Sunny
  • Sunnys Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Danke für die rasche antwort ,ich habe es soeben getestet jetzt geht es wieder ohne Probleme.
Und SSL habe ich nicht genutz ,aber jetzt geht es ja wieder.

Mfg Sunny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden