• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Anmeldung der Geschäftsadresse bei Outlook

Anmeldung der Geschäftsadresse bei Outlook 13 Jahre 2 Monate her #6808

  • Beta
  • Betas Avatar
Hallo liebes Team,

ich schaffe es nicht, die gGschäftsadresse von hier in Outlook anzumelden.
Die anderen e-mail Konten funktionieren problemlos.

Bei der Einrichtung des Kontos werde ich ja nach meinem Namen (Otmar Heilmann), meiner e-Mail Adresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und dem Kennwort gefragt, das ich von meinem Internetdienstanbieter erhalten haben. Und da ist die Frage, ist damit die t-online gemeint oder Ihr als Webhoster?

Ich werde bei der Anmeldung nach Posteingangsserver und Postausgangsserver gefragt, da verwende ich beide male mail.menkisys.de

Dann wird abgefragt "Benutzername und Kennwort". In der Willkommensnachricht von euch habe ich "Benutzername und PASSWORT" erhalten. Ist diese Kombination identisch zur Eingabe bei Outlook?

Oder welches Pass- oder Kennwort wird dort benötigt?

Ich weiß deshalb jetzt vor lauter passwörtern nicht mehr, wie die richtige kombination aussieht, und hier in der suche habe ich die entsprechende antwort fü mich nicht gefunden.

Alles andere klappt auf der Seite, vielen Dank dafür.

Beste Grüße

Otmar Heilmann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anmeldung der Geschäftsadresse bei Outlook 13 Jahre 2 Monate her #6809

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
Hallo,

lesen Sie bitte diesen Artikel nach, damit sollten bereits einige Fragen geklärt werden.

Wenn danach immernoch Fragen offen sind, bitte einfach nochmal hier schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
menkiSys Support-Team
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von xxxgrogsterxxx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anmeldung der Geschäftsadresse bei Outlook 13 Jahre 2 Monate her #6810

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
Hallo,

mail.menkisys.de ist als adresse falsch.
Sie mussen immer mail.consilog.com als Posteingangsserver und Postausgangsserver einstellen.

Sie müssen in Ihrer menkiSys-Administration einen E-Mail-Account anlegen. Diesen verwenden Sie in Ihrem Outlook.

Der Benutzername ist dann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Passwort: Ist Ihr definiertes Passwort für diesen Mail-Account.
Server-Adresse ist: mail.consilog.com

Bitte lesen Sie den Artikel den der Administrator Grogster gepostet hat.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
menkiSys Support-Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anmeldung der Geschäftsadresse bei Outlook 13 Jahre 2 Monate her #6811

  • Beta
  • Betas Avatar
Liebes Support-Team,
ich weiß, mit meinen Fragen jetzt stehe ich als völliger Depp da.

Aber ich muß es nochmal sagen, wenn ich ein neues Konto hinzufüge, fragt er mich zuerst nach meinem Namen (immer noch Otmar Heilmann), dann nach der e-Mail Adresse (in diesem Fall doch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder? ist mittlerweile auch angelegt) und dann will er das KKENNWORT, Sie schreiben aber, das Passwort, das sind doch 2 verschiedene Dinge, oder sehe ich das jetzt völlig falsch?

Nochmal, hier wird das KENNWORT vom Internetdienstanbieter abgefragt, ist das in diesem Falle T-Online oder das, was ich von euch bekommen habe was zu consilog.menkisys.com vergeben wurde???

Ich bin mittlerweile völlig daneben und weiß nicht mehr, was ich jetzt tun soll, heute abend geht mein Flug und spätestes um 18 Uhr muß das Ding laufen.

Wäre schön, wenn ihr mir das Step-by-step vermitteln könntet. Ich arbeite übrigens mit Outlook 2007, falls das für euch wichtig zu wissen wäre.

Bitte nochmals um Entschuldigung, dass ich mich hier so unbeholfen anstelle, aber wie schon mal gesagt, die erste 3 Konten die ich angelegt hatte, funktionieren alle einwandfrei.

Viele Grüße
Otmar Heilmann


P.S. Outlook fragt dann ständig ein Netzwerkpasswort an, welches ich aber weder vergeben habe noch kenne, ich weiß nicht, wie die einstellung zustande kommt.


Das ist die Fehlermeldung, die Outlook auswirft:

Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR Login failed.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Beta.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anmeldung der Geschäftsadresse bei Outlook 13 Jahre 2 Monate her #6812

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
Hallo,

das Netzwerkpasswort ist ja das Passwort von dem Mail-Account was Sie in der menkiSys-Administration angelegt haben.
Sie haben ja ein Mail-Account mit dem Namen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angelegt, da haben Sie ein Passwort (ein Kennwort ist das gleiche) angegeben. Dieses tragen Sie als Netzwerkpasswort ein.

Sie tragen im Outlook 2007 immer nur die Daten von menkiSys ein und nicht vom T-Online. menkiSys ist Ihr Hosting-Provider und nicht T-Online.

Der Benutzername ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Passwort: Ist Ihr definiertes Passwort für diesen Mail-Account.
Postausgangsserver ist: mail.consilog.com
Posteingangsserver ist: mail.consilog.com


Das Netzwerkpasswort ist das Passwort was Sie zu dem Mail-Account in der menkiSys-Administration eingestellt haben. Bitte kreuzen Sie auch immer " Postausgangsserver erfordert Authentifizierrung" an damit alle Mails rausgeschickt werden können.

Gerne unterstützen wir Sie.

Freundliche Grüße
menkiSys Team
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anmeldung der Geschäftsadresse bei Outlook 13 Jahre 2 Monate her #6813

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
Hallo Herr Heilmann,

haben Sie Ihr E-Mail Programm inzwischen mit Hilfe von Menki und des Wikis ordnungsgemäß konfigurieren können, oder haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!

Mit freundlichen Grüßen,
menkiSys Support-Team
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden