• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: benutzername ,passwort richtig und FTP ragiert nicht

benutzername ,passwort richtig und FTP ragiert nicht 14 Jahre 9 Monate her #5397

  • Zylonie
  • Zylonies Avatar
Status: Auflösen der IP-Adresse für alexander.menkisys.org
Status: Verbinde mit 94.23.33.81:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 ProFTPD 1.3.1 Server (menkisys.org) [94.23.33.81]
Befehl: USER viper
Antwort: 331 Password required for viper
Befehl: PASS *******
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Es steht zwar da LOgin falsch aber ich hab die daten mindestens 4 mal geändert (Zugansdaten) und jedes mal neu eingetragen

hab alles versucht mit WinSCP mit FileZilla nichts geht und ich mach sowas ja nicht zum ersten mal

Ich hab sogar versucht per Bowser ftp://name@domain das geht auch nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: benutzername ,passwort richtig und FTP ragiert nicht 14 Jahre 9 Monate her #5398

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
dein tatsächliche ftp user ist nicht: viper

sondern

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bitte den letzteren benutzen. :)

und willkommen bei menkisys networks

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: benutzername ,passwort richtig und FTP ragiert nicht 14 Jahre 9 Monate her #5400

  • Zylonie
  • Zylonies Avatar
OK ich danke dir sowas kenn ich halt nicht das mann den Benutzernamen aus name@domain macht also ftp://name@domain@domain
Und danke für die Herzliche Begrüßung ich fühl mich schon bei euch so richtig wohl^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: benutzername ,passwort richtig und FTP ragiert nicht 14 Jahre 9 Monate her #5401

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
wir legen einen sehr grossen wert auf sicherheit und geben für jeden user eine explizite möglichkeit der vergabe der benutzernamen. der ftp user beispielsweise kann so heissen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und so weiter.... ;)

ftp, mysql sowie dateimanagement können mit unterschiedlichen benutzern betrieben werden.

wenn das menkisys mitglied den ftp benutzer selbst definieren kann dann ist die sicherheit deutlich grösser. ;)

grüße

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Brauche Hilfe bei dem hauptverzeichnis 14 Jahre 9 Monate her #5404

  • Zylonie
  • Zylonies Avatar
Ich habe meinen Ordner auf den FTP hochgeladen und dann domain/verzeichnis eigegenben aber es geht nicht wie macht ihr das hier jetzt ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: benutzername ,passwort richtig und FTP ragiert nicht 14 Jahre 9 Monate her #5405

  • deineseite
  • deineseites Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
du musst deine daten in den Ordner htdocs hochladen!

dann einfach per www.alexander.menkisys.org dann bist du in deinem Ordner htdocs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden