THEMA: Meine Blogs sind offline...

Aw: Meine Blogs sind offline... 15 Jahre 1 Monat her #3697

bedingt. die einzelnen beiträge waren voneinander unabhängig, d.h. von einer diskussion kann schonmal keine rede sein. darüber hinaus ging es NUR um filmbesprechungen, d.h. eine eventuelle ausführung über nazi-aktivitäten o.Ä. könnte sich nur bei entsprechendem film-titel ereignet haben.

dann finde ich das vorgehen aber zu rigeros. das heisst ja, ich dürfte z.B. nichts über den film Schindlers Liste auf meinem blog posten bzw. ihn noch nicht mal erwähnen.

bitte freundlichst um nähere angaben und frage gleich mal, ob man mir dann wenigstens irgendwie die daten nochmal zugänglich machen könnte, damit ich sie speichern kann und gegebenenfalls an andere stelle verwende.

gruß, Florian
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Meine Blogs sind offline... 15 Jahre 1 Monat her #3698

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
durchgestrichene moschen und deutsche politiker als nazis zu bezeichnen stöst enorm gegen menkisys agb die du offensichtlich nicht gelesen hast!

ein backup gibt es nicht. für die backups sind ausschliesslich die mitglieder/user zuständig.
bei solchen verstössen wird kein backup angelegt da dies dem menkisys netzwerk sehr schadet und sehr böswilig gegenüber menkisys ist.

MENKI
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Monat her von menkisys.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Meine Blogs sind offline... 15 Jahre 1 Monat her #3699

wie bitte?? das ist doch absolut lächerlich. entweder hat jemand meine blogs gehackt oder sonstwas, oder wir reden über andere seiten. jetzt mal wirklich. durchgestrichene moscheen etc. ?

so etwas wurde definitv von niemandem erstellt und erst recht nicht von mir gepostet.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Meine Blogs sind offline... 15 Jahre 1 Monat her #3700

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
keiner hackt irgendeine seite von menkisys, ausser der user selbst hat ein leichtes passwort gesetzt. dann wäre es aber nicht hacken sondern ein zugang mit passwort....

ich habe deine blogs persönlich gesehen und abgeschaltet da sie sittenwidrig sind. viele der grafiken auf der site waren sittenwidrig...

MENKI
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Meine Blogs sind offline... 15 Jahre 1 Monat her #3701

dann hat wohl wirklich jemand mein passwort "erraten"...hm...

tut mir leid. jedenfalls möchte ich aber nochmals ganz klar betonen, dass keine dieser inhalte von mir stammen können. wie bereits von mir beschrieben, es waren nur film-reviews. die bilder des einen blogs bestanden außschließlich nur aus filmplakaten (OMFE - Der Blog. mit batman usw als header...mit filmbewertungen von 1-10 inkl. text)...

...und keine durchgestrichenen moschees oder ähnliches!

kann man das nicht anhand der i.p. oder so ermitteln? ich bin bei den GRÜNEN, habe lange haare und höre bob marley, falls das irgendwie zu dem verständins meiner verblüffung beiträgt.

mfg, Florian
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Meine Blogs sind offline... 15 Jahre 1 Monat her #3702

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
dein webspace account ist eindeutig entfernt worden weil er diese inhalte draufgehabt hat.
für uns ist die diskussion abgeschlossen. wenn wir handeln, dann handeln wir im namen aller mitglieder und der sicherheit des menkisys netzwerks.
bitte verstehe das.

MENKI
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden