THEMA: URL - Problem

URL - Problem 15 Jahre 4 Monate her #2155

  • estyle
  • estyles Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 49
  • Karma: 0
Hey Leute

Ich hab mir gestern hier einen Account angelegt und bin, das muss ich sagen, was Speed und Konfiguration des Webspace angeht richtig beeindruckt^^
Das ist einfach Top für einen Freehoster ;)

So nun zu meinem Problem.

Also ich hab meine Mainpage tera.menkisys.net

und hab mir dazu einen Subdomain angelegt die lautet:

board.tera.menkisys.net

Wenn ich jetzt die Subdomain aufrufe komme ich aber nicht zu dieser, weil er mich ohne was zu sagen automatisch auf board.tera.menisys.net verlinkt...

Was kann ich da machen?!
Weis wer rat? liegt es an meinen einstellungen?!

Die Subdomain verweißt auf einen Ordner /board im FTP-Mainverzeichnis und das forum hab ich in /board/htdocs hinein installiert.

Das installieren ist auch reibungslos gegangen und das aufrufen ging auch anfangs...

Aber dann aufeinmal nicht mehr.

MfG Megaleecher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: URL - Problem 15 Jahre 4 Monate her #2156

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
danke für deine ehrliche meinung.... :-)

zu deinem problem: ich verstehe da dein problem nicht.

die subdomain: tera.menkisys.net hat eine website und die subdomain: board.tera.menkisys.net das forum. das sind 2 unterschiedliche webseiten. so soll es auch sein. :-)

board.tera.menkisys.net leitet ja in das verzeichniss /board auf deinem webspace. das ist auch normal und das soll auch so sein.

wo liegt das problem?

ps: willkommen bei menkiSys Networks B)

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: URL - Problem 15 Jahre 4 Monate her #2157

  • estyle
  • estyles Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 49
  • Karma: 0
Ja ich verstehs auch nicht...

Gestern war das Problem.. heute aufeinmal nicht mehr...

Kurz bevor ich den Thread verfasst habe, gings wieder nicht, jetzt auf einmal doch...

Ich verstehs nicht...

Jetzt funktionierts aufjedenfall.
Falls es wieder vorkommt, werd ich mich melden ;)

MfG Megaleecher

PS:Thx für die nette Begrüßung :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: URL - Problem 15 Jahre 4 Monate her #2158

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
bei der erstellung deiner dns subdomain board.tera.menkisys.net kann es bis zu 10 sekunden dauern bis diese tatsächlich am hochleistungs menkisys dns server registriert wurde. wenn du vor diesen 10 sekunden die subdomain aufgerufen hast, wirst du eventull eine fehlermeldung bekommen die auch bei dir am rechner gespeichert wird. nach einer bestimmten zeit (meistens 12 stunden un länger) werden die anfragen wieder aktualisiert.... :-)

was ich sagen möchte ist: das dns server die webseiten eher mühsam aktualisieren und das du eventuell den cache von vortag auf deinem rechner zwischengespeichert hattest.

ich vermute das problem wird nicht mehr auftretten. :) sonst kannst du dich immer hier im forum melden.

grüße

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden