THEMA: Mail-Empfang funktioniert nicht [SMTP;POP;IMAP]

Aw: Mail-Empfang funktioniert nicht [SMTP;POP;IMAP] 14 Jahre 11 Monate her #4404

  • bandits
  • banditss Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 28
  • Karma: 0
Ich habe beides gemacht, so wie du es gesagt hast,
trotzdme werden die E-Mails noch immer in den Spam-Ordner
verschoben.

Ich wüsste auch nicht woran das liegen kann, die forum-Mails
von menkisys.de betrachtet er ja auch nicht als Spam :dry:

LG CD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mail-Empfang funktioniert nicht [SMTP;POP;IMAP] 14 Jahre 11 Monate her #4405

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
und wenn du die mails per thunderbird versendest? werden dann die mails als spam markiert?

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mail-Empfang funktioniert nicht [SMTP;POP;IMAP] 14 Jahre 11 Monate her #4406

  • bandits
  • banditss Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 28
  • Karma: 0
Ich versende sie ja mit Thunderbird, das ist ja das lustige.
Es ist egal ob mit Webmail-Interface oder mit Thunderbird. Ich werde jetzt mal die Einstellungen die du vorgeschlagen hast, trotzdme ausprobiern und es nochmals mit dem Webmail-Interface probieren.

Jedoch kann ich mir nicht so recht vorstellen, das es daran liegt, das ich keinen Port oder sonstiges angegeben habe Oo ...

€dit:
Habe jetzt bereits alles ausprobiert, aber GMX sträubt sich hartnäckig, diese Mails nicht als Spam zu erkennen. Klar, man kann in den Spam-Ordner gehen und die Mails als "nicht als Spam behandeln" markieren und handhaben. Aber es ist ja wohl n bissel shice, wenn von Anfang an die Mails immer als Spam ankommen.

€dit II:
habe gerade mit meinem Freenet-Mail-Account getestet. Freenet erkennt dies nicht als Spam Oo! Jetzt bin ich echt ien wenig ratlos woran es denn liegen soll! Zu viele Mails gesendet oder wie?

LG CD
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von bandits.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mail-Empfang funktioniert nicht [SMTP;POP;IMAP] 14 Jahre 11 Monate her #4407

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
das wollte ich dir gerade vorschlagen...mehrere leute sagten mir gmx glaubt es handelt sich um spam mails. überall anders geht es aber ohne probleme. ich vermute gmx hat da ein problem mit sich selbst. die mails einfach als vertraunswürdig einstuffen und fertig. :)

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mail-Empfang funktioniert nicht [SMTP;POP;IMAP] 14 Jahre 11 Monate her #4408

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
ich bin auch bei gmx, du könntest mir ja mal eine testmail schicken, mal schaun ob die dann auch im spamordner landet.

emailadresse bekommst via pm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mail-Empfang funktioniert nicht [SMTP;POP;IMAP] 14 Jahre 11 Monate her #4409

  • bandits
  • banditss Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 28
  • Karma: 0
Ok ich glaube da haben wir alle wieder ein wenig dazugelernt, schätze ich mal. Insofern schreibe ich es nochmal groß, damit eventuelle Suchanfragen von Nutzern von menkisys.de dies auch finden.

GMX behandelt Mails von www.menkisys.de als SPAM!

So eigentlich habe ich nun keine weiteren Probleme. Das Problem mit GMX lässt sich wohl leider schwieirg lösen, aber ich kann ja mal eine Anfrage an den Support von GMX richten und werde hier dann ein etwaiges Ergebnis bzw. die Antwort darauf posten.

Nochmals Vielen Dank an dich MENKI.
Dafür das du diese Plattform hier betreibst und dennoch die
Zeit findest bei Problemen der User von menkisys.de weiterzuhelfen, meinen grössten Respekt!
Wiederum ein Grund mehr, warum mir diese Community langsam gefällt. Schnelle Antworten und gute Hilfestellungen die alles
veranschaulichen, bekommt man leider zu selten. Oftmals wird man mit weiteren problematischen Details abgespeist die man selbst wiederum herausfinden muss, obwohl es ja leichter wäre, dies einfach zu sagen. Ich will nicht näher ins Detail gehen. Google ist dein Freund, dies stimmt auch, aber es ist langwierig ^^.

@Maggo
Auch an dich nochmals ein fettes Dankeschön.
Deine Hilfsbereitschaft erstaunt mich ebenso.
Kriegst deshalb n Karma-Point von mir ;-).

@ Menki
Nur vorrauschauend sei mir mal die Frage erlaubt:
Wäre es möglich meine E-Mail-Accounts etwas "aufzustocken"?
Ich habe im Forum gelesen, das dies möglich ist und ich bin
auch bereit, selbst meine Hilfe hier anzubieten, soweit mein Wissensstand reicht und ich dies vermag zu tun.

OK Problem soweit behoben.
DANKE VIELMALS! :cheer: ;)

LG CD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden