THEMA: Statistiken - kein Zugriff

Aw: Statistiken - kein Zugriff 15 Jahre 2 Wochen her #4014

  • moviez
  • moviezs Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 38
  • Karma: 0
jo, ich hab ja damals gepostet das es nicht geht. Dann hab ich noch nen Tag gewartet und nach deiner Beschreibung meinen user der statistics Gruppe hinzugefügt. Direkt danach habe ich dann keinen Zugriff auf /stats bekommen, einen Tag später hab ich es dann nochmals probiert und dann lief es 11 :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Statistiken - kein Zugriff 15 Jahre 2 Wochen her #4021

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
Kurze Anleitung zum Statistik einzusehen:

1) unter admin.menkisys.de einloggen

2) dann klickst du auf Webtools (6. Symbol in der Navigationsleiste)

3) dort auf das zweite Menufeld: Gruppen-/Benutzerverwaltung

4) dann siehst du zwei Hautpkategorien: Benutzername und Gruppen. Unter Gruppen müßte statistics automatisch aufgelistet sein

5) wir widmen uns aber jetzt dem Benutzername: unter Benutzername steht: Sie haben noch keine Benutzer angelegt! Darunter ist ein Button Benutzer anlegen, darauf klicken

6) dann gibst du einen Benutzernamen ein, das Passwort und wiederholst das Passwort. Abschließend auf Benutzer anlegen klicken

7) unter Benutzername müßte jetzt dein angelegter Benutzer auftauchen

8) dass war jetzt noch nicht alles. hinter dem Benutzernamen erscheint Status und Aktion. Hier klicken wir auf Gruppe

9) hier wirst du aufgefordert eine Gruppe auzuwählen, wähle statistics aus. Dann auf anlegen klicken. Der Benutzer wurde der Gruppe statistics hinzugefügt

10) nun gibst du im deinem Browser deinedomain.menkisys.net/stats oder deinedomain.menkisys.de/stats ein. Dort wirst du aufgefordert Benutzernamen und Passwort einzugeben. Nach erfolgreicher Authentifizierung wirst du Einblick in deine Statistiken haben

11) ebenso kannst, falls du eine Domain hier bei menkiSys aufgeschalten hast, Statisktiken für diese ansehen. Einfach deinedomain.de/stats im Browser eingeben und mit deinen Daten einloggen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Statistiken - kein Zugriff 15 Jahre 2 Wochen her #4022

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
alle neuangelegten (frisch erstellten) domains können sich sofort mit dem domainuser und dem domain passwort in die stats einloggen da beim anlegen der neuen domains sofort dieser im hintergrund auch in den statistiken angelegt wird. B)

ältere menkisys mitglieder (die vom alten server hier auf den neun server übertragen wurden) müssen nach der anleitung von tobi die statistiken reaktivieren! so werden sie einen zugang zu den stats bekommen. :)

bei fragen stehen wir gerne zur verfügung. :)

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Statistiken - kein Zugriff 15 Jahre 2 Wochen her #4023

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden