THEMA: php.ini

Aw: php.ini 15 Jahre 5 Monate her #1415

  • famestar
  • famestars Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 52
  • Karma: 0
wie läuft das den bei deinem login scipr includes du in jeder file session start oder wie machst du das?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: php.ini 15 Jahre 5 Monate her #1416

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ich mache gar nichts in diesem fall....die user sind für deren inhalt und deren websites selbst verantwortlich.

login scripte und alles andere funktioniert perfekt. wenn du was spezielles suchst, dann musst du einen server erwerben (NOCHMALS). :)

MENKI
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: php.ini 15 Jahre 5 Monate her #1419

  • famestar
  • famestars Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 52
  • Karma: 0
wir reden aneinnader vorbei ;)
ich hab doch akzeptiert das du in der ini nichts ändern magst wieso auch immer den ch denke das diese einstellung nichts mit sicherheit zu tun aber ist dein server und kann dich wirklich verstehen so nun weg vom thema php.ini ;)


kannst du mir nen tipp zu einem login system geben was aus session oder ähnlichem basiert wo man aber einfacher zugreifen kann wie z.B. bei einem cookie ;)

hoffe hast mich nun verstanden :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: php.ini 15 Jahre 5 Monate her #1421

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
überall muss es reglen geben. jeder user sollte die selben einstellungen haben und diese sollten/dürfen sich nicht von den anderen einstellungen/usern unterscheiden. es geht nicht nur um sicherheit.

bitte benutze den google. der google kann sehr hilfreich sein. :-) auf deine frage kann ich dir keinen tipp geben. :-)

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: php.ini 15 Jahre 5 Monate her #1630

Hallo,

bei den meisten Hostern ist es möglich Einstellungen an der PHP.ini zu bearbeiten. Das setzt halt vorraus das eine ordentliche Software (z.B. Confixx) verwendet wird.

Was die Einstellungen an der PHP.ini angeht. Die änderungen die "OuTOfrEAcH" gerne hätte sind keinesfalls irgendwie für die Sicherheit relevant und könnten daher ohne Probleme für alle Benutzer gesetzt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: php.ini 15 Jahre 5 Monate her #1637

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
die menkisys server sind so eingestellt und werden nicht mehr verändert. menkisys networks wird einheitlich gleich bleiben und das OHNE AUSNAHME!
ich habe schon oft gesagt, und ich sage es wirklich das letzte mal jetzt: die php.ini wird nicht mehr verändert!

wenn es provider geben sollte die dieses anbieten (ändern der php.ini) dann ist menkisys kein solcher hoster. die sicherheit und die überschaubarkeit aller dienste und mitglieder ist menkisys priorität nummer 1!

MENKI
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden