• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Command & Conquer 3

Command & Conquer 3 15 Jahre 4 Monate her #2209

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ich installiere mir gerade das spiel command und conquer 3 - alarmstufe rot 3. bin mal gespannt wie das spiel wirklich ist. bin ein wahrer fan von strategie spielen.... B)

hat schon jemand erfahrungen mit diesem game sammeln können? wenn ja welche??

angeblich das beste strategie spiel aller zeiten. B)

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Command & Conquer 3 15 Jahre 4 Monate her #2214

  • goni
  • gonis Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
Hi ich mag ja die CC Serie auch, genau das richtige für mich, deshalb hab ich mich gefreut das ein Freund von mir dieses Spiel schon hat und ich mir das mal bei ihm hab anschauen können.

Mein Persöhnliches Fazit: Mein Freund hat schon kein schlechten PC da stehn muss man schon sagen, aber CC3 wollte bei ihm einfach nicht flüssig laufen. Da mach ich mir auf meinem 3Ghz Rechner mit 1GB Speicher und ner alten Radion9800 Pro keine hoffnungen mir dieses Spiel auf meinem PC auch mal zu installieren. Leider ist es scheinbar extrem HW lastig geworden, schlimmer finde ich das bei meinem Freund die Maus immer verschwunden ist und man diese immer mal wieder suchen muss wo se den gerade ist, was natürlich dann wenn man mal schnell reagieren muss in die hose geht.

Graphisch hat es mir gefallen, auch vom Spielspass wäre ich überzeugt wenn es den mal ein bisschen schneller flutschen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Command & Conquer 3 15 Jahre 4 Monate her #2217

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ich hatte ähnliche probleme mit anderen games und stellte fest das mein netzteil einfach zu schwach war. durch die verschmutzung der netzteil innenteile kann auch die leistung eines netzteils nachlassen.
bei starken spielen wie far cry 2, call of duty 5 oder c&c 3 kann es da schon probleme geben. B)

gestern probierte ich das spiel etwas aus und bei mir lief es sehr flüssig.

mein erster persöhnlicher eindruck:

gute grafik, sehr viel action und spiele spass (8) von möglichen 10 punkten.

grüße

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Command & Conquer 3 15 Jahre 4 Monate her #2222

  • goni
  • gonis Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
Ich find es trotzdem schade das CC3 mitlerweile so Resourcen lastig geworden ist das ein aktueller PC sein muss, das war bei älteren versionen von CC anders, die konte man durchaus auf deutlich älteren PCs spielen.

So komme auch ich erst dann in dem genuss CC3 zu spielen wenn vieleicht in 1-2 Jahren ein neuer PC gekauft werden muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Command & Conquer 3 15 Jahre 4 Monate her #2223

  • xxxgrogsterxxx
  • xxxgrogsterxxxs Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • when all else fails, read the docs!
  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 28
dass spiele immer mehr hardwarelastig werden ist leider trend, den die spieler (und tester) allerdings selber zu verantworten haben. wenn ein spiel keine ordentliche grafik hat, ist es gleich mal nur noch klasse 2.
gestern ist das neue need for speed rausgekommen, mal sehen wie das ist :)
strategie ist schon ok, aber ich bin da eher bei aoe angesiedelt ;) konnte mit c&c nie wirklich was anfangen.

grogster
Kann ich Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Website helfen? www.fonfara-webdesign.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Command & Conquer 3 15 Jahre 3 Monate her #2418

  • estyle
  • estyles Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 49
  • Karma: 0
So jetzt werd ich auch mal ein Kommentar zu C& C 3 ablassen.

Ich habe einen relativ alten PC (bald 3 Jahre alt).
Aber Alarmstufe Rot 3 läuft einwandfrei.
Details zum PC:
Pentium 4 mit 3,4 GHz
Nvidia 7800GTX und 2 GB Ram.

Ich hätte mir echt nicht gedacht, das das Spiel noch so gut laufen wird.

Vom Spielefeeling her muss ich sagen, das den Entwicklern mit diesem Spiel wieder mal ein neues Meisterwerk gelungen ist.
Die Verschiedenen Fraktionen sind gut ausbalanciert und lassen sich nach geringer Eingewöhnungszeit recht gut spielen.

Jetzt werd ich dann in nächster Zeit mal NfS - Undercover testen und schauen, wie das funktioniert.

MfG Megaleecher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden