• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Problem mit Domain Erreichung!

Problem mit Domain Erreichung! 14 Jahre 7 Monate her #6026

  • foheydwo
  • foheydwos Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Moin liebe Menkisys User,

Ich habe vollgendes Problem ich wollte auf meinen Webspace EqDKP installieren, wenns euch schon bekannt ist ein GíldenCMS.

Mein Problem ich erreiche einfach nicht meinen Domain im Webrowser--- die Domain sollte lauten randomheroes.menkisys.org

Aber mein Browser sagt mir das es diese Seite nicht gibt?

Ich verstehe jetzt aber nicht warum? Laut der CMS Seite sollte man nachdem man alles auf seinen Webspace hochgeladen hat seine Domain in den Browser eingebn + der Installations Ordner das wäre in meinen Fall : randomheroes.menkisys.org/gildenhomepage

Nur leiter Antwortet mir der Server nicht und ich kann nicht mein EqDKP installieren wisst ihr vl an was es liegen kann?

Lg Icekimii hoffe auf eure Antworten!:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Domain Erreichung! 14 Jahre 7 Monate her #6027

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
du hast deine stammverzeichnisse gelöscht. bitte erstelle wieder die standard verzeichnisse und lade deine website ins htdocs rein. nur in dem verzeichniss htdocs ist alles im internet sichtbar.

MENKI
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Domain Erreichung! 14 Jahre 7 Monate her #6028

  • foheydwo
  • foheydwos Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Entschuldige die Frage wie heißen den alle Verzeichnisse die ich wieder erstellen muss?

Und noch eine andere Frage: Ich habe gehört das bei euch Curl und fopen freigeschaltet ist? Stimmt das auch? Weil um Eqdkp zu installieren brauche ich das!

Mfg Icekimii:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Domain Erreichung! 14 Jahre 7 Monate her #6029

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
auszug aus der menkisys faq:

Bitte lösche keinesfalls die Standardordner: htdocs, logs, backups, phptmp, errors von deinem Webspace. In diesen ordnern, werden wichtige Account Informationen gespeichert. Du musst unbedingt deine Website in den Ordner /htdocs raufladen. Nur die Ordner /htdocs und /cgi-bin sind im Internet veröffentlicht.Wenn du bereits diese Ordner gelöscht haben solltest, dann erstelle sie ganz einfach neu.

ja curl und fsockopen ist aktiviert.. :)

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Domain Erreichung! 14 Jahre 7 Monate her #6030

  • foheydwo
  • foheydwos Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Ist es möglich das du mir mein Webspace neu aufsetzt? Da ich ein paar Ordner nicht löschen kann? Und ich gerne alles neu hätte das bei den ordnern keine Fehler enstehen! Wäre nett
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit Domain Erreichung! 14 Jahre 7 Monate her #6033

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
warum neu aufsetzten?! nur wegen der kleinigkeiten?

du erstellst jetzt, falls du es noch nicht gemacht hast die Standardordner: htdocs, logs, backups, phptmp, errors

und teilst uns mit welche ordner du nicht löschen kannst, dann wird menki mit sicherheit die dementsprechenden ordner für dich löschen. wahrscheinlich hast du falsche rechte gesetzt und kannst die ordner deshalb nicht löschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden