Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Betriebssysteme

Betriebssysteme 9 Jahre 6 Monate her #6536

  • micha88
  • micha88s Avatar
Hi

hier mal ein paar betriebsysteme mit einer beschreibung:

Windows_311 das aler erste: beschreibung: höhöhöhöhö :D unbeschreiblich hat eh keiner mehr^^

Windows NT: '' Sehr alt aber noch gut zum spielen für z.b. Sims1 :)

Windows 98/200/me: '' Für Leute die nur im Internet Surfen wollen und vllt sogar chatten.

Windows XP: Das beste betriebsystem, einfach alles kann man damit machen :D

Windows Vista: ich sag mal meiner mülltonne das sie ein betriebssystemschlugen darf :D Vom Design her ist es gut... alles anderer :S

Windows 7: 2jahre getestet sher geiles design sehr geile hg bilder :D es laufen halt noch nicht "alle" programme auf windows 7 aber es ist geil :D


Linux:

Linux ist gut z.b. für Homeserver man kann viel anpassen bei Linux.
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von grogster.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Betriebssysteme 9 Jahre 6 Monate her #6537

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2316
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ja da bin der gleichen meinung fast, aber nur fast. :)

ich finde debian als das beste linux betriebssystem. debian hat es geschafft die paketverwaltung durch aptitude bzw. apt-get befehle sehr zu vereinfachen. :)

grundsätzich glaube ich das windows xp eigentlich das erfolgreichste betriebssystem von microsoft ist. windows 7 ist auf dem weg diesen rekord zu brechen.

schauen wir mal was die zukunft sagt?! :D

MENKI
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von grogster.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Betriebssysteme 9 Jahre 6 Monate her #6543

  • grogster
  • grogsters Avatar
  • Offline
  • Co-Administrator
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 124
da ich mit Linux bisher nichts am Hut hatte, kann ich nur für Windows sprechen.

Zu Beginn gab bei mir 3.1 und 3.11. Aber diese beiden kann man mit der heutigen Zeit kaum vergleichen.
NT hatten wir nur in der Schule drauf, da dies damals gut für Netzwerke war.
Seit Windows 95 gehts stetig bergauf. Klein handlich.
Bei Windows XP muß ich euch voll zustimmen, find ich bisher auch das Beste, wobei ich mich recht gut mittlerweile auch an Windows 7 gewöhnt habe und dies nicht mehr abgeben möchte. Windows Vista vergessen wir mal lieber :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Betriebssysteme 9 Jahre 6 Monate her #6544

  • Akihisa
  • Akihisas Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 28
  • Karma: 0
Ich bin Von Windows 7 Sehr begeistert

Das ist mal endlich stabil im gegensatz zu VISTA

Zu linux da gibs Entweder nur DEBIAN oder UBUNTU das geht auch noch

Was ganz nett ist Windows Server 2008 Edition
Kein vergleich zur Damaligen 2000 und 2003 Version

Viele nutzen heute zutage noch Entweder XP oder schulen Windows 2000 / Ich weiss das die Bundeswehr Also nicht alle aber manche Kassernen mit NT Arbeiten gibt auch welche mit XP oder 2003

Jedem das eine für mich bleibt es bei 7 und Ubuntu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden