Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: meetmyfriendz.de - Social Network

meetmyfriendz.de - Social Network 7 Jahre 5 Monate her #7070

  • Luehmann
  • Luehmanns Avatar
meetmyfriendz.de wurde eher zufällig, am 22. August 2008, als privates Projekt ins Leben gerufen. Auf der Suche nach einem umfangreichen CMS-System, stiess man auf das Social-Network-CMS-System der Yooco GmbH, einem Baukasten für Communities, auf welcher Basis meetmyfriendz.de, zunächst erst unter anderen Namen, gegründet wurde. Yooco - Creating Social Networks überzeugte durch kinderleichte Handhabung und guten Ideen.

Nachdem die ersten begeisterten Mitglieder, positiven Zuspruch und freiwillige Unterstützung bekundeten, wurde aus einem Hobby, eine leidenschaftliche Ambition, welche bis zum heutigen Tage andauert und sich immer grösserer Beliebtheit erfreut.

Nach knapp 1,5 Jahren wurde aufgrund von Individualisierungen meetmyfriendz.de neu aufgesetzt, auf Grundlage der Community-Lösung von Patrick Brunner Media. Die Software "marlida" ist ein gut durchdachtes Template, welches sich mit etwas Geduld und Übung individuell modifizieren liess, ganz nach unseren Bedürfnissen und Wünschen.

Seit Anfang 2011 steht die letzte und finale Umsetzung von meetmyfriendz.de bereit, welche alle Ideen, Konzeptionen, Anregungen und Erfahrungen der letzten Jahre vereint. Als komplett eigenständige Entwicklung, sind der Vielfalt, Funktionsweise und auch ganz besonders der Originalität und Exklusivität keine Grenzen mehr gesetzt, viel Spass beim entdecken.

Unser besonderer Dank geht an alle Mitglieder, die meetmyfriendz.de seit der ersten Stunde begleiten und alle Höhen und Tiefen mit uns durchlebt haben, durch freiwillige Mitarbeit, umfangreichen Recherchen und auch mit persönlichen Glückwunschkarten.


Für unser Team suchen wir noch
  • Programmierer / Designer (php, css, flash, mysql, javascript, ajax, etc.)
  • Programmierer für IPhone-Apps
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden