Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Chat, Social Network, Dating-Plattform & div Foren

Chat, Social Network, Dating-Plattform & div Foren 8 Jahre 10 Monate her #6930

Erst einmal ein herzliches Hallo an alle zufriedenen Menkisys Kunden und das hervoragende Menkisys Team !

Als Nutzer des Gold-Hostings von Menkisys, kann ich nur sagen, das was Menkisys hier auf die Beine gestellt hat, ist wirklich Klasse. Glaubt mir ich kann dies beurteilen das ich seit 13 Jahren Communities betreibe und einige davon sich bei anderen Hostern befinden. (Was ich aus Überzeugung nach und nach allerdings ändern werde ;) )

Doch nun zur Vorstellung meiner auf diesem einen Gold-Hosting Paket installierten Webseiten und Communities :

LittleFun.eu Hier geht es zur Seite

Das Mutterprojekt einiger meiner Communities. Sozusagen die Schaltzentrale meines werkelns xD

Little-FunChat Hier geht es zur Seite

Dieser Chat ist unsere kleine Spasscommunity mit vielen netten Chatterinnen und Chattern und hat verschiedene Chatbots und diverse andere technische Spielereien mit an Board. Er basiert auf dem PCPin und mit einigen kleineren Modifikationen ist er sogar recht ressourcenschonend. Ach ja und er läuft prima auf dem Gold-Hosting. :cheer:

LoveMatch 4U Hier geht es zur Seite

LoveMatch 4U ist ein soziales Netzwerk mit integrierter Dating-Plattform und vielen Extras. Es basiert auf einem stark modifiziertem und erweiterten ELGG und funzt natürlich problemlos auf den Menkisys-Hosting Angeboten. :cheer:

Little-FunCook Hier geht es zur Seite

Unser grosses Koch- und Back-Forum mit tausenden von Rezepten, Tips und Tricks. Dieses nehme ich mal stellvertretend für alle unsere Foren die auf dem Gold-Hosting von Menkisys von uns betrieben werden und über LittleFun.eu erreichbar sind. Auch die Foren funktionieren einwandfrei und wieder gibt es nichts zu bemäbeln an den Menkisys-Angeboten.

Insgesamt laufen 11 verschiedene Angebote auf diesem Gold-Hosting Angebot von Menkisys und ich habe bisher nie etwas wirklich gravierendes zu bemängeln gehabt, ausser das ich als alter Nörgler nix zu nörgeln hatte :laugh:

Von daher kann ich nur jedem zuraten seine Projekte von Menkisys hosten zu lassen. Damit seid ihr in den meisten Fällen besser bedient als bei den Anbietern die den Massenmarkt beherrschen, aber nur halb soviel Leistungen und fast garkeinen Support erbringen.

Ein äusserst zufriedener Menkisys-Kunde :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden