THEMA: Mein neues Internetradio " Webradio - MediaAcousti

Mein neues Internetradio " Webradio - MediaAcousti 12 Jahre 10 Monate her #6902

  • tinzmann
  • tinzmanns Avatar
Unser Internetradio " Webradio MediaAcoustica "
geht am 01. Juni 2011 auf Sendung, aus dem Musik - Tonstudio Mannheim.
Wir / ich würde mich riesig freuen, wenn auch von hier nette Hörer in unser Internetradio mal rein hören.

Hinweis: Wir suchen noch nette Moderatoren (DJ) für unsere Webradio. Unseren Musikstil entnehmen Sie bitte aus unsere Homepage.

Rein schauen lohnt sich immer, hier unsere Adresse: www.webradio-mediaacoustica.de
oder auch unser Musiktonstudio: www.musiktonstudio-mt-mannheim.de

Herzliche Grüße
Martin Tinzmann
( DJ eMTi )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein neues Internetradio " Webradio - MediaAcousti 12 Jahre 8 Monate her #6932

Sehr nettes aufstrebendes Radio, was jedoch aus sicht eines Webdesigners und Programmierers einige Kritikpunkte zulässt, aber das sollte dem normalen User garnicht auffallen. Die Hauptseite ist ein CMS von WebEasy, anstatt eine Eigenentwicklung zu nehmen und der Chat ist ein Webkicks-Chat der zwar einige Gestaltungsmöglichkeiten zulässt, jedoch die gestalterische Freiheit viel mehr einschränkt als es sein müsste.

Mein Typ : Wenn Ihr schon ein CMS verwendet, dann nehmt eines wie typo3, drupal, joomla oder ähnliche (besser wäre eine Eigenentwicklung) und beim Chat nehmt einen eigenen Chat. Dies is allerdings nur meine bescheidene Meinung zu diesem Thema und sollte als konstruktive kritik und nicht als nörgelei gewerten werden. Wünsche Euch im weiteren viel Glück mit eurem Radio =)

Euer
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden