THEMA: menkiSys wird Paidhoster!

Aw: menkiSys wird Paidhoster! 14 Jahre 8 Monate her #5489

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
wenn du das paidhosting paket jetzt bei menkisys erwirbst dann wird dich das menkisys system in 12 monate (vor ablauf des webhosting pakets) nochmals per email verständigen.
monatliche bezahlung ist da sehr unpraktisch. deswegen gibts es bei allen menkisys paid paketen eine 12 monatige bindung des kunden. somit ist dieses für beide parteien leicht zu handhaben. :)

grüße

MENKI
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von menkisys.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys wird Paidhoster! 14 Jahre 8 Monate her #5490

  • timoatvfl
  • timoatvfls Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 11
  • Karma: 0
Da menkisys.de mit der Deutschen Domain ja auch (oder vor allem) den Deutschen Markt im Visier hat und mit knapp 4000 Hosts und dem Preis-Leistungsgefüge nicht als Klitsche ins Rennen geht, kann die Paypal/IBAN - Zahlungsmethoden bestenfalls als Übergang akzeptiert werden.

Kurz- bis Mittelfristig sollten hier durchaus Konten in den Marktgebieten installiert werden, die eine unkomplizierte Zahlung per Dauerauftrag und Lastschrift ermöglichen. Gerne auch mit jährlicher Abrechnung.

Zudem sollte ein Tarifmodell ohne neue Domain auf den Weg gebracht werden. Ich bin sicher nicht der Einzige, der eine strenge Trennung zwischen Domain und Content bevorzugt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys wird Paidhoster! 14 Jahre 8 Monate her #5491

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
ich habe bereits in auftrag gegeben konten in deutschland zu eröffnen. wir werden diese in den nöchsten 4 bis 8 wochen auf menkisys hier präsentieren. dann ist die bezahlung der offenen gebühren für deutsche staatsbürger sicherlich noch einfacher. :)

grüße

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys wird Paidhoster! 14 Jahre 8 Monate her #5492

  • timoatvfl
  • timoatvfls Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 11
  • Karma: 0
Menki.. wie konnte ich an Deiner Genialität zweifeln. So wird das was! *verbeug*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys wird Paidhoster! 14 Jahre 8 Monate her #5509

  • Christian
  • Christians Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
conspiracy schrieb:
...PayPal will ich auf keinen Fall ...

Was ist denn an PayPal so schlimm? Von allen mir bislang gebotenen Bezahlmöglichkeiten im Netz, war ich mit PayPal am zufriedensten. Mittlerweile kann man bei einem großen Teil der Anbieter im Netz per PayPal bezahlen, und bequemer gehts nicht.

Ach ja.. Sicherheitsbedenken. Ein gut gewähltes, langes Passwort + Klicksystem, das genügt vollkommen. Alles andere halte ich für paranoid.
Zudem kann man Lastschriften im Gegensatz zu Überweisungen zurückholen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: menkiSys wird Paidhoster! 14 Jahre 8 Monate her #5510

  • timoatvfl
  • timoatvfls Avatar
  • Offline
  • menkiSys-Kunde
  • Beiträge: 11
  • Karma: 0
PayPal ist ein reiner Giralgeld-Dienstleiter der über seine Gebühren exorbitante Geldschöpfung zu Lasten der Wertigkeit von Waren und Dienstleistungen betreibt. Weiter will ich mich zu dem Verein nicht auslassen. Ich verwende aus Prinzip kein PayPal. Google mal, wie schädlich solche Vereine für das gesamte Finanzsystem sind.

Klar können Lastschriften zurückgeholt werden. Genau so wie Webspace gesperrt werden kann. Wer auf seine Webseiten keinen Wert legt und die Lastschrift platzen lässt, braucht auch keine Webseiten. Genial sind auch Abtretungs- und Pfändungsklauseln im Vertrag, indem der nichtzahlende Lastschriftkunde die Rechte an den Hoster abtritt und sein eigenes Zeug nicht mehr verwenden darf. Sowas macht schon sensibel dafür zu sorgen, dass die Lastschrift eben nicht zurück geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden