THEMA: Ihr wollt hilfe?

Ihr wollt hilfe? 14 Jahre 8 Monate her #5895

  • deineseite
  • deineseites Avatar
  • Offline
  • VIP-User
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hallo Community,

manche Member wollen und brauchen Hilfe, das ist ja ok, dafür sind tobi, daku, menki und ich ja da, aber dann beschreeibt euer Problem!, was habt ihr davor gemacht verändert etc! nicht sowas, wie gerade eben aus dem chat!
* dav1d kommt in den Raum lounge
* *** kommt in den Raum lounge
13:27:47› weiso kommt dsas>>Fatal error: Call to undefined function get_header() in /var/www/virtual/***.menkisys.org/htdocs/index.php on line 1

Klar kann ich darauf Antworten: es is wird Funktion ( get_header ) aufgerufen die vorher nicht definiert wurde, das bringt dem jenigem rein gar nix, mehr kann ich allerdings auch nicht sagen! Zaubern können wir noch nicht!

Mit einer beschreibung von dem Problem d.h welche Software, Probleme bei der installation, Script selber geschrieben, im code was verändert, eventuell nen Auschnitt aus dem Code, damit können wir dann was anfangen!!

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden