THEMA: Über Traffic-Limit

Über Traffic-Limit 14 Jahre 9 Monate her #5541

Tach zusammen,

nachdem ich dieses Angebot ausgiebig studiert habe, stellt sich mir dann doch noch eine Frage:
Was passiert, wenn ich über das Traffic-Limit komme?
Werden dann weitere Zugriffe auf meine Website geblockt, oder kann ich zusätzlichen Traffic erwerben? Und zu welchem Preis?
Habe dazu nichts im Angebot, in den AGBs, noch den FAQ gefunden.


Gruß
partypeople
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Über Traffic-Limit 14 Jahre 9 Monate her #5542

  • menkisys
  • menkisyss Avatar
  • Offline
  • menkiSys Networks CEO
  • Beiträge: 2317
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 249
das trafficlimit ist keine harte limitierung. das heisst das man dieses 5gb limit etwas überziehen kann. wir bekommen dann eine meldung vom system das dieses erschöpft ist.
nachdem der traffic aufgebraucht ist kannst du nur zu paidhosting paketen wechseln. traffic zusätzlich kaufen geht nicht.

grüße

MENKI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: grogster
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden